-
auch zufrieden
bei mir hat auch alles geklappt (Entertain-Paket).
Allerdings gab es bei der Auftragsbestätigung Ungereimtheiten: Neuanschluss (zusätzlich zu meinem Festnetz) anstatt Erweiterung meines bestehenden Anschlusses. (Hätte dann folglich meine Nummer verloren oder 2x Grundgebühr bezahlen müssen).
Im Grunde gar kein Problem: Ein Anruf bei Kurzer und Problem geklärt (?) : Naja, der "talkthisway" Mitarbeiter erklärte mir, dass es nur so ginge und Tankgutschein würde es sonst nicht geben. Eh mein Fehler weil Formular falsch ausgefüllt (quatscht!)..... etc.
Habe dann Herrn Natt (Darappa) nach dem Wochenende erreicht und alles wurde super gelöst. Alles gar kein Problem! Nur die Aussage des Mitarbeiters waren eben Blödsinn. (Trotz mehrfacher Nachfrage durch mich!)
Mein Tipp daher: Wenns was zum Nachfragen gibt: DaRappa persönlich kontaktieren!
Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
> Quendo
-
ähnliche Erfahrung
Habe im Oktober ´09 ein Surf-Sofort-Paket bestellt. Nach vielen Telefonaten und Briefen bin ich jetzt erfolgreich vom Vertrag zurückgetreten und kann die Hardware zurückschicken. Kosten fürs Surfen sind mir zwar nicht enstanden - aber ganz viel Frust. Habe mir jetzt das Telekom Entertainment bestellt, mal sehen wie lange das dauert...
Anmerkung: Ein Bekannter hat mit Alice den Anschluss vor kurzen nach 3 Wochen bekommen - 2 Straßen weiter!
Bei mir redet sich auch VF mit der Aussage raus die Telekom würde sich nicht melden,....
Übrigens: Kosten fürs UMTS würden laut Telefonsupport nicht anfallen solange man auf DSL waret - es wird immer wieder verlängert (das kostenlos surfen) Auch wurde mir bei 5 G nichts gedrosselt.
-
Hallo,
kurze Frage: Geht die Fritz Box 7050
für T-Home Entertainment UNIVERSAL-Isdn (also mit 2 Rufnummern) und dem
Mediareceiver MR300
Brauche ich neben dem Splitter noch andere Hardware oder läuft es so?
Danke für eine Antwort!
> Quendo
-
Frage
DaRappa:
habe Telekom analog 1 Rufnummer OHNE Dsl.
Möchte Telekom Entertainment mit 2 Rufnummern .
Wieviel Anschlussgebühr?
Auszahlung 300.-€ inkl. MR300?
Bitte um kurze Antwort!
Danke, Quendo
-
Entertainment Angebot noch gültig
@ DaRappa:
Hallo,
leider habe ich keine Antwort aufs Email bekommen.
Telefonisch wurde mir vom EH Kurzer gesagt, dass das Angebot DSL Entertainment nicht mehr aktiv sei und auch momentan nichts angeboten werden kann?!?
Ist es so?
> Quendo
-
immer noch
gibt es wirklich zur Zeit gar nichts in diesem Bereich?
-
ich auch
ich schliesse mich an :
Entertainment Universal (z.Zt. kein DSL aber Analog bei Telekom mit einer Rufnummer)
>Quendo
-
Angebot noch gültig?
Hallo,
weiss jemand (auch DaRappa) ob das Angebot noch gültig ist? Bzw. wo ich vergleichbares finden kann.
Danke für eine Antwort!
> Quendo
-
Das gleiche mit entertainment
Hallo,
nach Nachfrage bei der Telekom wäre bei mir auch ein Entertainment Paket möglich.
Welches Angebot könnten Si emir diesbezüglich machen (Leihgerät oder Gerät kostenlos dazu, Auszahlung etc....)?
danke, Quendo
-
Bitte mehr Infos
Gerne,
ich bitte um mehr Infos bezüglich der Einrichtungskosten:
Habe zur Zeit einen Analog-Anschluss mit einer Rufnummer bei der Telekom. Möchte in Zukunft aber 2 Rufnummern haben. Die Telekom kann mir nicht sagen ob die Anschlussgebühren über 59€ anfallen oder nicht.
Ich bitte um ein konkretes Angebot (auch geren als PN)
>Quendo