-
Hallo,
suche einen Vertrag mit S21FE 256GB oder S21/22 (256GB)
mit entweder möglichst geringer Grundgebühr und Kosten gesamt (Schubladenvertrag)
oder ein Vertragswechsel von Congstar weg mit min. 15GB LTE mit min 50Bits und auch nicht zuviel Kosten (also günstig)
Brauche eigentlich nur ein neues Handy - habe jetzt ein 20GB Vertrag für 20€ bei Congsta
Danke für ein Angebot
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Wechsel (von T-Mobil) nach Vodafone mit cirka 10GB / EU / Flat mit einem Samsung s10
Wichtig sind mit LTE und Volte
und möglichst geringen monatlichen Kosten.
O2 geht bei mir nicht da ich in einem O2 Funkloch nach Abschaltung von E-Plus sitze.
Haben Sie da wieder etwas im Angebot?
-
Hallo
suche VV für Telekom Mobil (mit Magenta zuhause / Festnetzanschluss vorhanden) ab Januar 2020.
Habe zur Zeit 1x Mobil S und ein mal Family S
Beide sollen in Zukunft mehr GB haben (min. 5 - besser 10)
Der Family S Vertrag kann auch zu einem Regulären werden, wenn es sich lohnt.
Als Handy wäre einmal Galaxy S10 oder Huawei P30 pro und beim anderen ein Apple 8 oder preislich ähnliches Apple gewünscht.
Oder lohnt es sich unterm Strich zu congstar LTE zu wechseln. (D1 Netz muss es sein)
Danke für Angebote mit möglichst geringer monatlicher GG
-
Bitte um Angebot
Bitte um Angebot
Bitte um Angebot für SimOnly:
Magenta Mobil M LTE
oder vgl. Vodafone LTE
(KEIN O2)
Rufnummermitnahme - Privatperson
Danke!
-
Bitte um Angebot
Bitte um Angebot für SimOnly:
Magenta Mobil M LTE
oder vgl. Vodafone LTE
(KEIN O2)
Rufnummermitnahme - Privatperson
Danke!
-
Schwierigkeiten mit dem berührungsempfindlichem Display
Hallo,
habe im Forum nichts gefunden - oder habe falsch gesucht':
Folgendes Problem tritt bei mir seit ein paar Wochen immer mehr auf:
Das berührungsempfindliche Display spinnt rum. D.h. es verhält sich als ob es feucht wäre: Es "erkennt" eine Eingabe auch wenn man das Defy gar nicht berührt. Und dies sehr Konsequent: Selbst mit der "Home" Taste komme ich oft nicht mehr an eine Eingabe.
Es öffnet Programme oder ruft jemanden an
Manchmal hilft es,wenn ich das Display mit einem Tuch abwische. Aber nicht immer!
Oft hilft nur, das Display abzuschalten. Dann geht es wieder.
Meine Finger sind nicht übermäßig feucht - wenigstens nicht mehr als vor einem halben Jahr, wo ich nie Probleme hatte.
Kennt jemand das Problem? Ist es ein Garantiefall?
Kann es daran liegen, dass ein wenig Staub (wenig!) zwischen Gehäuse und Glaskante ist?
Danke für eine Antwort!
>Quendo
Motorola Defy Android 2.2.2
-
-
Hallo,
ich haette eine wichtige /dringende/ Frage:
Bin mit meinem Motorola Defy im EU-Ausland unterwegs.
Vorsorglich habe ich ueberprueft ob kein Haeckchen bei "Daten-Roaming"gesetyt ist: War es nicht - ist es nicht-
Trotzdem zeigt mir Android heute an dass ich uebr 178MB Daten verbraucht haette!
Kann das sein? Haeckchen wie gesagt bei Daten-Roaming raus (bei Daten aktivieren habe ich es allerdings drin gelassen, da ja kein Roaming zugelassen/ Hintergrund-Daten sind deaktiviert)
Habe heute nur telefoniert, mich versucht bei einem Wlan einzulocken (erfolglos) und einmal Hungry Shark + gespielt - Kein Browser etc war geoeffnet.
Kann es sein, dass ich bei meinem Mobil einen Bug habe und
a) die Daten wirklich verbraucht habe
oder b) die Anzeige spinnt?
Danke fuer eine Antwort!
-Quendo
p.s.
BIN WEIT ENTFERNT VON JEDEM DT. MOBILNETZ
-
Datenroaming
Vielen Dank! Dann kann es ja in den Süden gehen. (Ich berichte dann ob es geklappt hat)
>Quendo
-
Datenverbindung im Ausland
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Datenverbindung im Ausland:
Sind wirklich alle Datenverbindungen (egal welches Protokoll) abgeschaltet wenn man kein Häckchen vor Daten-Roaming setzt?
Oder ist es besser die Interneteinstellungen ganz zu löschen.
Ich befürchte ansonsten eine Horror - Rechnung!
Danke für eine Antwort, Quendo