Da Dacia keine % gibt, wäre zB ein Berlingo eine mögliche Alternative.
Dort sind ca. 30% möglich und somit auf einem Niveau mit dem Dacia (falls nicht "nackt" gesucht).
greetz
c
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Dacia keine % gibt, wäre zB ein Berlingo eine mögliche Alternative.
Dort sind ca. 30% möglich und somit auf einem Niveau mit dem Dacia (falls nicht "nackt" gesucht).
greetz
c
Scheint bei Robben länger zu werden, zumindest vier Wochen wurde gemunkelt...
Mit Ribbery ist verdammt schade, ich mag den Kämpfer und das ein wenig wahnsinnige in ihm.
Aber z.B. Helmes hatte ja auch eine fast einjährige Pause hinter sich, bevor er für sportuntauglich erklärt wurde. Müsste man mal recherchieren, welche Versicherung bei Ribbery "fällig" ist und wie lange er dafür nicht gespielt haben muß...
greetz
cm
Wäre schade, wenn die Oranjes nicht dabei wären...
Haben auch immer attraktivere weibliche Fans in den Stadien und auf den Straßen als die Gewinner des letzten Spiels...
greetz
cm
Hi,
würde zu zweit dort aufschlagen.
Auflistung mit den Rückzahlungen, offenen Posten mitnehmen.
Angebot: Sofortzahlung ohne Zinsen, ansonsten Restzahlung in Raten.
Wenn da nix kommt, kann man das Gespräch auch direkt abbrechen. Zahlungsbereitschaft führt zum netten Plausch...
Die anderen nicht ganz rechtssicheren Vorschläge hier mit Anwalt, Moskau Inkasso usw. solltest du eher vergessen. Sollten hier auch nicht stattfinden im Forum
greetz
cm
Tja, bei solchen Aussagen kann man sich
a) einige unserer hochgehalten Abgeordneter sparen. Ein Drittel reicht für den schönen Schein doch auch?
b) den Herrn nur schleunigst in die Wüste schicken. Wer so dumm ist und das, was zwar alle wissen, aber keiner offen kundtut, zu sagen, ist in dieser Position falsch. Leider ist dieses Verhalten bereits im kommunalen Bereich gang und gäbe, wie wir als Verein schon schmerzlich erfahren haben, als wir im Ausschuss nicht so stimmten, wie es von uns erwartet wurde. Nächste Wahl-wir raus aus dem Ausschuss und genehmeres (Stimm-)Volk als Verein rein...
c) nicht mehr wundern, dass die Wahlbeteiligung ins Bodenlose abdriftet. Man sollte die Gelder, die an die Parteien fließen, von der Wahlbeteiligung abhängig machen. So überkommt einen bald Verzweiflung, ob der mit viel Blut und Schweiß erkämpften Rechte für One Man-One Vote...
Traurig traurig, selbst als politisch interessierter Mensch fällt es einem schwer, das kleinere Übel noch auszumachen bei einer Wahl. Muß hier wirklich erst ein LePen auftauchen, bis die im Berliner Wolkenschloss aufwachen?
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Ich wäre mir nicht so sicher, dass in jeder Kita deutsch gelehrt bzw. gesprochen wird... Wenn es nicht schon Kitas für bestimmte "Gruppen" gibt, dann wird das sicher nicht mehr lange dauern...
In der Südstadt kloppen sich die Eltern um eine Grundschule, weil in den anderen beiden die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, nicht Deutsch zu lernen...
Ist aber nicht zu ändern, man kann ja schlecht die kids quer durch die Stadt karren, um ausgeglichene Verhältnisse herzustellen.
Aber neben der Sprache sind auch die Werte nicht verkehrt, die die Kinder mitkriegen.
Stichwort: Gleichberechtigung Männlein-Weiblein, usw.
greetz
cm
Gerade in NRW sollen sie das Geld lieber in anständige Kindergärten investieren.
Kitas gibt es in den Großstädten auch viel zu wenige, zumindest, wenn ich mir das Drama hier im Raum K/BN anschaue.
In meinen Augen setzt NRW mit einer Nichtzahlung auch die richtigen Ansätze für die Mütter, die sonst verhindern, dass die Kinder Deutsch lernen. Zumindest, wenn ich mir das auf der Straße morgens so anhöre...
greetz
Hi,
habe ein iPhone 4 und Probleme mit aktuellen SIM-Karten.
Software ist 6.01 und es funktioniert weder eine Congstar-Simcard noch jetzt eine Otelo Vodafone-Karte...
Kann die PIN eingeben, aber danach tut sich nichts, sprich, die Karte bucht sich nicht ein und es kommt oben "Kein Netz"...
Bei Congstar habe ich was gefunden, dass die SIMs nicht mit meiner SoftwareVersion funktionieren.
Da ich befürchte, dass mit 7.0 oder später mein iPhone schwer langsam wird und die neue Optik auch nicht mag, wollte ich eigentlich nicht updaten...
Jemand eine Idee, woran es liegt? Eine andere SiM (T-Mobile) funktioniert ohne Probleme...
Danke
cm
Hi,
auf der Eurobike Ende August werden die 2016er Modelle vorgestellt.
Teils kannst du ab dann die neuen Modelle erhalten.
Leider werden diese wg. des Wechselkurses zum Dollar wohl dezente 20% teurer werden... Ich würde also versuchen, durchaus jetzt schon ein Auslaufmodell oder Vorjahresmodell zu ergattern. Technisch, wenn du nicht im Highend-Bereich kaufen möchtest (Budget?), wird sich nicht so viel tun...
grüße
cm
Hi,
wir hatten immer viel Spaß auf Zeeland. Domburg/Middelburg ist sehr schön, lange Strände, alles was man so braucht und schöne Städtchen zum was Essen und Trinken.
Alternativ unser "Geheimtip", aber ca. 6km vom Meer entfernt ist Duinrell. Ein Camping mit Bungalows und einem tollen Freizeitpark.
Aber dafür muß man Bock auf sowas haben und nicht gerade mit seiner Holden alleine unterwegs sein
grüße
cm