-
Hi,
würde mich im Sportbereich mal weiter umschauen. im Radrennsport gibt es einiges an Flaschen, die lange Spülmaschineneinsätze verkraften.
Schwierig wird es nur mit der 1.0l Vorgabe, die meisten haben dann doch 0,75l.
Ansonsten reinigen wir unsere Flaschen und Trinkrucksäcke immer mit dem Corega-Tabs Verschnitt aus der Drogerie. Damit wird das Zeug ordentlich sauber. Mit klarem Wasser ausspülen verhindert auch einen Pfefferminzgeschmack im Anschluß.
Weiß natürlich nicht, ob du das verträgst?
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Sind Jugendliche, die paar Mal ne Zigarette probiert haben bereits (Ex)-Raucher?
Spielt in die Betrachtung der zumindest in Dt. vorhandene Trend des Shisha-Rauchens mit rein?
Sind Zahlen aus UK auf Dt. übertragbar?

Alles anzeigen
hm,
mir scheint, du versuchst durch möglichst viele "Fragen" (warum suchst du das nicht selber raus?) die Diskussion aus dem Takt zu kriegen.
Dass du anderer Meinung bist, ist die eine Geschichte. Aber die Art und Weise, wie du de DagBo hier als Linkspammer versuchst darzustellen, ist in meinen Augen nicht fair!
greetz
cm
-
-
Hi,
ist für diesen Monat ein ähnliches Angebot zu erwarten?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
iPhone 5s mit 32/64GB möglich?
Danke
Vergessen?

-
-
iPhone 5s mit 32/64GB möglich?
Danke
-
Danke für die Info.
Der Bundestag ist klar beschlussberechtigt auch ohne UN-Mandat.
Meine Frage zielte aber in die Richtung, ob ohne UN-Mandat dies (=der tatsächliche Einsatz über fremden Staatsgebiet) völkerrechtlich zulässig ist.
Ein Aufruf des Sicherheitsrates erfüllt m.E. nicht den Beschluss eines Mandates?
Hier bin ich aber nicht wirklich firm...
greetz
cm
-
Was mich interessieren würde:
Unter welchem Mandat will den D in den Konflikt dort als Solidaritätskundgebung ggü Frankreich eingreifen?
Tornados über Syrien? Der Bundestag wird sicher wieder nicken, aber eigentlich darf das doch nur mit UN Mandat sein? Zumindest wurde da doch letztes Mal drüber gestritten bei Einsätzen...
Kann das jemand aufklären?
Danke!
-
Tja,
leider "darf" in Syrien wohl jeder einmarschieren/rumfliegen/bomben wie er will.
Die westlichen Staaten auch mal schön illegal alle ohne Beschluss der UN. Weiß jemand, wie sich das völkerrechtlich verhält?
In meinen Augen ein schöner Stellvertreterkrieg, der dort unten auf Kosten vieler Unschuldiger (wie immer...) tobt. Die Türken bzw. der Maulheld Erdogan treibt ein ganz finsteres Spiel. Schade, es gibt so viele vernünftige Türken, aber der schafft es ein ganzes Land vom Kurs abzubringen und ins mittelalterliche Kalifat zurückzubringen 
greetz
cm