Beiträge von Monsun77

Sooo,

habe vorhin eine Antwort von Amazon erhalten, die uns alle nicht sehr erfreuen wird:

Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass der Artikel " Nokia 6710 Navigator titanium (GPS, A-GPS, UMTS, MP3, Kamera mit 5 MP) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock " nicht einwandfrei funktioniert.

Ich habe folgende Informationen zu Ihrer Anfrage gefunden:

Dienste die bei dem Artikel benutzbar sind: 10-Tages-Lizenz f. Navigation (DACH+EUR)+Nokia Maps 3.0. Diese Angaben finden Sie auch auf unserer Website bei den Produktmerkmalen.

Eine Ersatzlieferung hätte hier deshalb keinen Sinn.

Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.

Sagt mal, will uns Nokia eigentlich veräppeln? Ich könnte echt ausrasten. Das ist und war endgültig mein Letztes Nokia. Die merken doch wohl echt nichts mehr...

@ Gokkie

Du schreibst, das die Navigation Funktioniert. Was sagt denn die Lizenz, über die Dauer aus? Ist diese auch für Gehen und Fahren? Verkehrsinfo ist bei mir auch so, habe dann mal ausprobiert, wenn ich einen Tag nutzen will... Wurde natürlich berechnet. Nun denn, hoffe morgen wissen wir mehr.

Hi,

habe das selbe Problem. Vorgestern das Gerät bekommen. Wirklich schon viele S60 Geräte besessen, aber die Navi Lizenz klappt nicht. Mein Gerät hat von selbst 74 Tage mir gegeben - ganz toll. Wenn man den beigefügten Zettel liest: "Kostenlose Lizens Gehen und Fahren für die Lebensdauer des Gerätes"
    Soll das heißen, das mir das 6710 am 01.12.2009 in das Selbstzerstörprofil umschaltet? ;o)
    Habe die Nokia Hotline angerufen, um mich zu vergewissern, das es nicht an meiner Blödheit liegt. Junge Junge, da hatte ich aber einen extrem unfreundlichen Hotlinemitarbeiter am Apparillo. Der sagte mir, er könne es nicht riechen, was mein Händler mir für eine Lizens mitverkauft hätte... Ich sagte Ihm, Junger Mann hören Sie, da ist ein Zettel beigefügt und in der Anleitung steht es auch geschrieben und außen auf der Packung. Der Freundliche Mitarbeiter direkt: "NEIN NICHT HÖREN SIE!!!! ICH KANN ES NICHT GLAUBEN DAS ES SOWAS GIBT!!! Sie haben bestimmt nur 3 Monate Lizens erworben... Ja ne ist klar, deswegen ja auch 74 Tage... Scherzkekes. Jedenfalls wollte er am Freitag anrufen Nachmittags, aber bis heute nix, leider. Darauf hin habe ich auch noch per email die Jungs angeschrieben, bisher keine Antwort außer das Sie sich innerhalb 48h melden würden.

Amazon selbst habe ich auch informiert und angeschrieben, des weiteren das Gerät zurück geschickt mit der Bitte um ein Austausch Gerät. Schließlich wird es überall angepriesen mit der kostenlosen Lizenz fürs Fahren. Nun denn, warten wir es ab.

Ansonsten muss ich sagen, das Gerät das erste aus Ungarn war, was ich in Händen hielt, was gut bis sehr gut verarbeitet war. Wirklich klasse das Teil.

Hallo,

ich biete Euch mein noch nicht mal 4 junges Gerät an. Ich komme irgendwie nicht so klar mit dem Bedienkonzept und deswegen hier mein Angebot.

Der Vertrag ist ein Complete XS für 24,95 Euro läuft noch 23 Monate.
    Das Gerät kostete in diesem Vertrag 249,95 Euro. Zudem kam noch die Anschlussgebühr.
    Leider wies das erste Gerät bereits nach 5 Tagen 6 Haarrisse auf.
    Ich habe deshalb ein neues Gerät vom Applecare bekommen sowie eine iPhone Apple Care Garantieverlängerung für 25 Monate dazu gekauft im Wert von 69,- Euro. Damit entfällt im Falle eines Falles die 29,- Euro Express Zustellung, so oft ihr wollt ;-) Eine Tasche in Weißer Lederoptik lege ich auch noch dazu.

Das Gerät befindet sich im absoluten TOP Zustand. Keine Kratzer, keine Haarrisse, nix.
    Das Zubehör ist noch unbenutzt, außer dem Datenkabel.

Alles zusammen hat ca. 350,- Euro gekostet.

Meine Preisvorstellung liegt bei 220,- Euro inkl. Versand.

Bitte meldet euch per PN.

Gruß

monsun77