VERKAUFT :top:
Beiträge von Monsun77
-
-
Hi Leute,
ich biete Euch heute mein schwarzes iPhone 3G in schwarz an.
Das Gerät ist von T-Mobile und ist vom 30.09.
Geliefert wird es inkl. OVP, Zubehör und Rechnung.Meine Preisvorstellung liegt bei 390,- VHB.
Meldet Euch bitte per PN
Gruß
-
Hallo,
ich biete Euch mein Nokia 6710 Navigator mit funktionsfähiger Lizenz für kostenloses Navigieren an.
Das Gerät ist TipTop in Ordnung. Keine Kratzer, keine Macken. Originalfolie befindet sich unversehrt am Gerät.
Geliefert wird es in der OVP mit allem was dabei war. (KFZ-Halterung, Ladekabel etc.) und der Rechnung von letzter Woche Freitag.Meine Preisvorstellung: VHB 290,- Euro inkl. versichertem Versand
Meldet Euch bitte per PN
Fragen werden umgehend beantwortet.
-
Also, bei meinem funktionierendem Gerät habe ich auch kein v davor. Und es klappt trotzdem

-
Ich kenne Nokia Verpackungen nur ohne Siegel, deswegen wunderte ich mich.
-
Sooo liebe Leute,
habe heute mein neues 6710 von ES Mobilfunk in Bocholt abgeholt. Durfte vor Ort direkt testen, weil ich dem Verkäufer unsere Problematik schilderte. Als erstes ist mir aufgefallen, das der Originalkarton von Nokia mit einem Original Nokia Siegel verschlossen war (Nokia sealed). Handy ausgepackt und mein SIM rein und Gerät eingeschaltet. Kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit, weil ich so ungeduldig war. Jetzt der Hammer! ES GEHT
Alle Lizenzen waren auf dem Gerät drauf, mussten nur aktiviert werden. Dies ging alles ohne Netzverbindung! Der Hammer. Was auch noch gut war, es sollte eigentlich laut Beschreibung eine 2GB Speicherkarte mit Lizenz für DACH enthalten sein. Aber was soll ich sagen... 4GB und Europalizenz ist dabei. Spitzenmässig und vom Preis der Knaller überhaupt. Schaut mal bei Gü......r. Leute, ohne Witz, greift zu. Das Gerät mit der Ausstattung ist nicht zu Toppen.Endlich bin ich Glücklich. :top:
-
Nee, ne? Boah, ich wollte mir ein neues heute bei denen Bestellen... Gut das ich es nicht gemacht habe.
Zum Thema Amazon:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Mein Kollege Herr XXX hat hier extra beim Hersteller angerufen und die Info bekommen dass die Lizenz für 10 Tage ist.
Vielleicht gibt es hier unterschiedliche "Ausführungen".
Fragen Sie bitte selbst noch bei Nokia nach, eine andere Auskunft haben wir hier leider nicht:
Zum Thema Nokia:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Das NOKIA 6710 Navigator verfügt über Lizenzen für Fahren & Gehen inklusive sowie 2-Jahres-Lizenz für den Verkehrsinfo-Dienst
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Ja ganz toll, soweit so gut. Damit ist uns aber nicht geholfen. Mein Gerät ist jedenfalls unterwegs und ich warte wohl erstmal ab. Das Nervt mich schon sehr.
-
Du hast vollkommen Recht, habe dieses auch dem Amazon Service gestern Abend zurück geantwortet. Seltsamerweise ist seit dem das 6710 "Noch nicht Verfügbar". Schon sehr Mysteriös, oder?
-
Und wie komme ich da direkt von Werk aus dran. Onlineshop Nokia sagt ja nur Vorbestellung möglich. Waren die Geräte auch in Ungarn produziert oder aus Finnland?
-
Ich habe gesehen das es das 6710 mit 4GB und 2GB Karten ausgeliefert wird. Ist da schon ein Unterschied festzustellen? Bin drauf und dran mir woanders eins zu bestellen. Habe jetzt so lange auf erscheinen des Gerätes gewartet und bin jetzt Megaunglücklich, da mir das Gerät an sich super gefällt. Woher stammen den die 3 Geräte die Du in Betrieb genommen hattest?