Hallo,
bin auf der Suche nach einem SuperDUperMega-Angebot für oben beschriebene Kombi :))
Wer kann zu welchen Konditionen bieten?
Gruß
Sakcay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem SuperDUperMega-Angebot für oben beschriebene Kombi :))
Wer kann zu welchen Konditionen bieten?
Gruß
Sakcay
300,00 Euro VHB
300,00 Euro VHB
UPDATE
PREIS 320 EURO KOMPLETTTTTTTT!!!!!!!
Angeboten wird ein kompl. Rechner mit guten Komponenten.
Mit dabei ist ein BenQ 19" TFT Monitor inkl. DVI Kabel,
Funk-Tastatur+Maus von Logitech, Philips 4.1 Soundanlage inkl. Fernbedienung.
Das ganze steckt in einem silbernen Chieftechgehäuse. Eine Win XP Home Recovery CD ist auch vorhanden!!!
Prozessor: 3200+ AMD Atholon (64 Bit)
Arbeitsspeicher: 1,5 GB (1x 512 MB + 1GB DDR RAM)
Festplatte: 320 GB (2x 160 GB)
Grafik: AGP Geforce 6800GT 256 MB
Mainboard: ASrock 939A8X-M !
Bei Interesse kann auch ein Bild zugeschickt werden!!!
!!! Bei Bedarf können der derzeit genutzte, gut erhaltene Computertisch inkl. Rollcontainer kostenlos mitgenommen werden. !!!!
Das ganze zur Abholung in Hannover für 350,00 Euro
Fragen per E-Mail an: suelle89@yahoo.de
und wieder ein erneuter ( bzw. 2) vertrag(e) bei sascha (shop in barsinghausen) zu super konditionen und wie gewohnt schnelle bearbeitung... super sach ich nur
ist das angebot auch mit 2x zehnsation classic (+2 x10 €HW) möglich?
ich empfehle Dir, Dich an getmobile (da ist einer auch unter dem Nick unterwegs) zu wenden.. er hat mir ein pasables Angebot gemacht.. bestell ihm grüße und erwähn mein Namen, evtl. kitzele ich dann bissl mehr raus hehehhe
Scherz bei Seite, frag bei ihm mal nach
hier Link zu seinem Profil:
bin ja auch auf der suche nach einem ähnlichen angebot... und ich kann die händler beruhigen.. die verträge werden rege genutzt.. keine schubladenverträge also.. immer her mit den angeboten
siehe hier:
.... Handy zu den oben genannten Verträgen werden keine benötigt.. wer kann solch ein Angebot machen ?
Zuzahlung meinerseits ggf. möglich
Gruß
Sakacay