Hallo zusammen,
in wenigen Montaten ist Zeit aktuelle Verträge zu kündigen. Gibt es hier TTler, die gute Konditionen haben. Würde gerne Verträge vor Ort abschliessen?
Dank und Gruß
Sakcay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
in wenigen Montaten ist Zeit aktuelle Verträge zu kündigen. Gibt es hier TTler, die gute Konditionen haben. Würde gerne Verträge vor Ort abschliessen?
Dank und Gruß
Sakcay
ebenfalls...
schliesse mich dieser suche an... ich persönlich könnte auf lte verichten und bräuchte 2 verträge (meine frau und ich)
verkaufe Galaxy S2 mit normalen gebrauchsspuren und zusaetzlicher 4 gb micro sd karte....festpreis 120 euro zur abholung in hannover.... gerne auch tausch gegen htpc oder notebook.. bilder auf anfrage... kein versand
****und up********
.....hat jemand ein snes mit spielen.. das wäre doch was...
uuuuuund hop
da ein interessent sich nicht mehr meldet... wieder zu haben.. gerne auch verkauf: 60,00 € + versand
***push it***
Immer noch zu haben.... bietet mal jeglichen "Technikkram" an :))
Preis ? Schlagt was vor
Gruß
Sakcay
Biete hier eine
FritzBox 7170
in einem sehr guter Zustand mit OVP und dem standard Zubehör.
Macht mir Tauschangebote. Interesse besteht an Konsolen und ähnlichem
Artikelstandort: (30169) Hannover
Foto kann bei Interesse per Mail gesendet werden.
Gruß
Sakcay
Edit: Foto hier
Top-Erfahrung mit:
sevotharte
Versand noch am selben Tag, Freitag verpackt Montag ausgepackt.. so macht es Spass
Habe gesucht und gewühlt, leider nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Termine auf der Startansicht anzuzeigen? Finde weder in Anleitung noch im Web etwas.. benötige Hilfe
Danke & Gruß
Sakcay