Aber natürlich geht das auch hier....man muß allerdings auch hier selbst aktiv werden.
Beiträge von wally-online
-
-
Kundenpasswort steht im Vertrag denke ich.
Ich habe am 30. die Verträge zurückgeschickt und warte jetzt auf die Handy's.
Hat die denn schon jemand geliefert bekommen ? -
Gruß zurück und danke nochmal für das Angebot :top:
Hab den unterschriebenen Vertrag heute abgeschickt.
Einen guten Rusch @all und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr
-
Da wäre ich nicht so optimistisch, das ist bei dem kurzfristigen Angebot ja auch eine Zeitfrage - ob das dann noch rechtzeitig klargeht ? Wenn der Postbote dich nicht antrifft bekommst du doch normalerweise eine Benachrichtigung und kannst das im Postamt machen (Unterschreiben).
Aber abgesehen davon - auch im nächsten Jahr wird es diese (komplett kostenlosen) Angebote geben....man muß halt immer die Augen offen halten -
Gerade war der Postbote bei mir.
Das geht ja recht flott... -
Ist mit meiner Mastercard gestern auch so gewesen, scheint ein Fehler zu sein.
Eine EC Karte hat dann aber funktioniert.... -
Nein. Ich leg die Karten in die Schublade und nutze diese überhaupt nicht. Ist auch nicht vertraglich gefordert....nur rechtzeitig kündigen sollte man - min. 3 Monate zum Vertragsablauf.
-
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Ich hab es gerade bestellt, finde das Angebot okay, denn es entstehen Null Kosten - und man hat nicht die Umstände wie zum Teil bei vergleichbaren Angeboten....
-
Entsperren nach 24 Monaten
Das ist doch mal eine sehr interessante Frage :top: gibt es denn keinen der sowas schon (zumindest annähernd) 2 Jahre hat ? Dann könnte man sehen wie das gehandhabt wird. Also 2 Jahre Langzeit-Surfer bitte melden.....und "legal " (nach 24 Mon.) entsperren" lassen nicht vergessen
-
Backup
Besser ist das Programm von Paragon "Drive Backup 7PE"; gibts kostenlos als Vollversion in der aktuellen PCgo! 2/2006
Gruß walter