-
Irgendwo in rot zu kaufen?
Ich denke die Diskussion L920 vs. 8x ist überflüssig, beide Geräte haben ihre Berechtigung: wer bessere (bzw weniger schlechte) Fotos machen will wählt das Nokia, wer beide Geräte in der Hand gehalten hat das HTC. Ich hätte es mir längst gekauft. Nur ist es ein Ding der Unmöglichkeit die von mir favorisierte rote Variante zu kaufen.
Aber vielleicht weiss hier jemand mehr. Die in diesem Tread verlinkten Shops haben das Rote nicht (mehr?) vorrätig.
-
Warum eigentlich 610? Ich würde mir immer das 710 kaufen. Preislich sind es 20 € unterschied und dafür hat es vernünftigeren Prozessor und Ram.
-
Ich hatte neulich eine ähnliche Suche und habe mir am Ende das kleine HP Veer für 50 € gekauft.
Es ist relativ dick und dürfte daher am oberen Ende der Liste nach Volumen angesiedelt sein, aber dafür ist es extrem kurz und hat imho das beste OS.
Opera müsste unterstützt sein, und ich hatte - zumindest auf dem Pre 3 - Whatsapp schon mal am laufen.
-
Vorab ein Lob an die "Vermarktingsstrategie" von Talkabout: Seit dem M550 verfolge ich dieses Forum; endlich habe ich mich angemeldet und kann nun mitreden.
2 fragen noch bezüglich des M570:
1. Ist es o2 Genion kompatibel (Homezone "Haus")?
2. Kann ich es irgendwo online beziehen (wenn endlich erhältlich)?