@preisbörse:
Ist es möglich dieses Angebot:
https://www.preisboerse24.de/1…il-L-Smartphone-2gen.html
mit einem IP7 (128GB) schwarz zu bekommen? Quasi eine Speicherstufe höher. Wenn ja, was würde es kosten an Zuzahlung?
Antwort gern auch als PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@preisbörse:
Ist es möglich dieses Angebot:
https://www.preisboerse24.de/1…il-L-Smartphone-2gen.html
mit einem IP7 (128GB) schwarz zu bekommen? Quasi eine Speicherstufe höher. Wenn ja, was würde es kosten an Zuzahlung?
Antwort gern auch als PN.
@ Ascidriver
Danke für das testen
Moin,
vielen Dank für die Antworten soweit. Über den YT Upload Test würde ich mich abschließend noch freuen. Wenn dem so wäre, dann könnte man den Vertrag ja mal in Angriff nehmen. Allerdings kann die YT App, meines Wissens, immer noch kein 4k uploaden, was natürlich erbärmlich ist.
Dingens:
Ja, ich versuche möglichst hochwertig Konzerte meiner Wahl zu filmen. Da sind schon nette Sachen passiert. Ich habe mal Selig gefilmt und die haben es auf Ihre Homepage gepackt und mich zu einem Konzert meiner Wahl eingeladen. Das war klasse. Leider habe ich keinen Presseausweis und muß das Equipment immer schmuggeln. Somit bleibt immer nur mein IP7+, Stereo Mic, + Ministativ, damit mir der Arm nicht abfällt.
Wenn Du magst, schaue einmal hier: https://www.youtube.com/theultimatefly
Gruß in die Runde und wieder back to Topic.
Moin,
ich würde gern mal Wissen, ob nur die Downloads mit inne sind oder auch die Uploads über die jeweiligen Apps. Ich ziele da auf, vor allem Youtube, ab. Konzert gefilmt und in der Bahn zurück schon mal uploaden. Könnte das ggf mal jemand bitte testen?
Also ich werde noch ein wenig warten, denn es gibt von meiner Variante ja kaum Lagerbestand, deshalb warte ich. Apple hat den Fehler ja bereits anerkannt und tauscht schon.
Werde ich wohl zu gegebener Zeit mal nach Hannover reisen müssen.
Bei meinem vorigen 6s gab es null Geräusche solcher Art. Da ich sehr viel filme bin ich da im Thema. Das jetzt ist aber ein negativ Hammer.
Moin,
Wie ist es auf dem PC bei Dir? Da ist es nicht so schlimm.
Moin,
habe das IP7+ heute bekommen, mal ein 4k Video gemacht und zack, mega Hintergrundgeräusche, wenn man das Video auf dem Gerät selber abspielt. Auf dem Mac ist es nicht ganz so schlimm. Zum kotzen.
Was würdet Ihr mir jetzt raten? Ende Oktober bin ich bei einem Konzert, welches ich filmen wollte.
Wo wir schon dabei sind, Apple nimmt immer noch in Mono auf, also wieder ein externes Mic für Konzerte.....
Moin,
ich muß sagen, ich bin völlig enttäuscht heute. Habe letzte Woche gleich um 09.07 bestellt, als der Shop bei mir endlich ging, Termin für das Gerät, Ende September. Dann noch ein 2. bei Media Markt bestellt, mit schriftlicher Zusage zu heute und was ist passiert? NIX! Klar, ist das ein first world Problem, trotzdem nervt es mich. Habe bei meinem lokalen MM angerufen (wo ich das Gerät abholen sollte) und der Dame am Telefon freundlich und sachlich erklärt, daß ich sowas nicht ok finde. Sie meinte, sie gibt es weiter. Naja....
Man munkelt ja in der Großhandelsszene, daß MM gar keine Geräte bekommen hat oder eben nur gaaaaanz wenige.
Alles in allem wird Apple jetzt wieder sagen: Alle Geräte sind weg. Erfolg, bla bla.....
Das mag sein, aber es gab ja kaum Geräte. Mir gehts aufn Sack.
Sorry, just my 2 cents.
Moin,
ich habe eine kurze Frage an die Besteller hier:
Wird dieses Jahr das iPhone mit DPD ausgeliefert?
Versender:
IMN (Europaket)?
Habe gerade eine Mail von DPD bekommen und verstehe nicht was das, außer dem iPhone sein kann? Normalerweise bucht Apple doch bei Versendung entsprechend den Betrag ab, was ebenfalls noch nicht geschehen ist.
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Hi,
nein bin bei O2 und kann somit nix dazu sagen.