IM+ wäre in der Tat sehr cool.
Beiträge von placebo
-
-
-
-
So Leute,
nachdem ich gestern eeeeendlich mein K800i aus der Reparatur zurück bekommen habe, wollte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen hier bedanken, die sich die Zeit genommen haben, etwas zu patchen. Bei mir laufen folgende Progs dank Euch:
Jimm
RSS Feeds
Google Maps
Nav4all
Opera MiniIch habe allerdings nochmal ein paar kleine Fragen:
Kann man bei Opera Mini im Querformat surfen? Beim normalen integrierten Browser ist das möglich, bei Opera habe ich keine Option gefunden. Hat da jemand einen Tip für mich?
Gibt es evtl einen MSN+ICQ Client, der bereits über die Flat läuft?
-
Mal kurz zu Google Maps:
Das läuft leider nicht auf meinem W800i, alles andere hat bisher funktioniert.
-
Vielen Dank für die neue Nav4all Version. Ich habe mal eine Frage. Ist die Navigation jetzt wirklich noch bis 2008 umsonst? Auf der Seite steht dick 2008 und in den Lizenzvereinbarungen steht was von 15 August diesen Jahres. Ich frage deshalb, weil ich mir gern eine GPS Maus kaufen möchte und wollte es halt vorher gern wissen.
Haste ne Ahnung?
-
Danke vielmals auch von mir, ich nutze Deinen Browser auch auf dem K800i. Jetzt aber mal eine Frage von mir an alle. Gibts Opera mit nem Patch fürs K800i? Falls ja, kann mich da jemand mal in die richtige Richtung schubsen? Wäre nett.
-
Moin Leute,
jetzt hats auch mich erwischt. Erst funktionierte meine Cam nur sporadisch, jetzt gar nicht mehr. Soll heißen, Schieber auf, Sucherbild war da, aber Auslöser ging überhaupt nicht mehr. Verdammte Axt!
Habe es dann heute weggegeben, soll wohl an die 2 Wochen dauern, Mist. War übrigens ein freies Gerät, ca. 6 Wochen alt mit der 1. FW.
Gruß ein leicht verärgerter
Placebo -
Wow,
habe den Link mal eben angeschaut, da gehts ja ab. Sowas bräuchten wir mal wieder für zB das K800i. Würde auch gern Opera nutzen und ICQ als Client, evtl noch nen RSS Reader über die Flat, dann wäre es supi. Wobei ich aber sagen muß, daß ich bisher über den normalen Browser mit Flat Einstellungen im Netz surfen kann. Aber das wäre zu schön...
-
@Thunder+Dragon
Jungs, absolut geile Themes, fantastisch! Weiter so.