Hallo Leute,
hier mal ein paar Fragen und Sorgen meinerseits:
Folgende Progs gehen komischerweise auf einmal nicht mehr bei mir:
Zelfi (Irgendwie merkt sich Zelfi nicht, daß es bereits registriert wurde, muß es jedes Mal neu eingeben. Komme dann zum Versand, wenn ich dann senden drücke, passiert leider nix. Was machen? Jemand ne Idee, gelöscht und neu aufgespielt habe ich mehrmals, entweder auf Mem Stick oder Telefonspeicher, leider ohne Erfolg.
Google Maps (Prog startet kurz und gibt mir dann nur noch einen Fehler null???? Gibts da evtl eine neue Version und die alte geht nicht mehr?)
Joca (siehe Google Maps, auch der null Fehler)
Jimm (leider geht nach meinem Spanien Urlaub Jimm nicht mehr, es gibt mir immer den 135er Fehler, Mist!)
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann, ohne den "Kaltstart"?
Dann nochmal zu dem internen Browser. Ich habe mir jetzt eine Digicam gekauft und daher ist mir die interne Kamera egal geworden
Bin jetzt eher auf dem Trip Webseiten auf dem Handy 1:1 anzeigen zu lassen. Bisher habe ich es nicht geschafft dies auf dem K800 so hinzubekommen. Habe mir mal das N80 und M600 angeschaut, beim M600 habe ich es gestern mit extrem viel Fummelarbeit geschafft, klasse. Die Rechnung wird zeigen, ob es Kosten gab. Beim N80 gibts ja so eine Art fliegende Maus bzw Cursor und die Seiten werden auch 1:1 dargestellt, bis auf zB amazon usw, da gehts einfach nicht, weiß jemand
1. ob das K800 Webseiten 1:1 darstellen kann(Egal ob interner Browser oder Opera)?
2.gibts evtl ein anderes Handy, was es kann, was so ähnlich wie K800 ist? Gern auch Sony?
So sorry, daß es ein wenig on und off topic war, hoffe Ihr gebt Feedback.
Lieben Gruß
Placebo