Staub unter dem Display
Habe das gute Stück seit knapp 'ner Woche und ich habe daran nichts auszusetzen.
Anständige Haptik, recht edles Finish UND im Gegensatz zu meinem alten 6230
kein einziges Staubkorn unter dem Display.
Ein gewichtiger Grund, mich zum 6233 zu entscheiden war die Tatsache, dass es eben keine verdammten Wechselcover hat.
Cover drauf und gut ist. Dann ist das auch mit dem Staub weitestgehend erledigt.
Hatte vor dem 6230 das 6310i und da war von Staub auch nach 2 Jahren nichts zu sehen.
Egal ob das Teil im Rucksack oder in der Hosentasche transportiert wurde.
Und NEIN ich habe dafür keine Pussy-Schutzhülle verwendet.
Also war's nackt Schlüsseln etc. ausgesetzt und unter Kratzern hat's dennoch nicht gelitten und GENAU DAS erhoffe ich mir jetzt auch vom 6233.
Ein guter Anfang ist ja gemacht! Top Gerät.
Keine Ahnung, was für ein unnützer Schnick-Schnack dem Ding fehlt. 2 MPix-Kamera ist ja schon fast too much.
Hat eine 3 MPix-Kamera überhaupt eine Daseinsberechtigung im Handy?
Mit dem Handy macht man doch mal höchstens Schnappschüsse, um schnell was zu erfassen, und nicht um ein qualitativ hochwertiges Bild zu zaubern.
Wer mehr will, soll sich eine billige Digitalkamera leisten. (Kleine Digital Ixus gibt's für kleines Geld)
Wer RICHTIG Fotos machen will, kommt an einer D-SLR eh nicht vorbei.
Warum zum Geier also Trillionen Megapixel in einem Telefon, welches - der Name sagt es schon - zum Telefonieren / Kommunizieren gebaut wurde.
Schnappschüsse machen zu können, ist ja nett, nutze ich auch, und die Qualität, die Handys seit ein bis zwei Jahren bieten, reicht doch mehr als aus.
Organizer-Funktionen im Handy genauso: Das Nötigste können die Teile. Will ich mehr, kaufe ich einen anständigen PDA, meinetwegen MIT GSM
Also ehrlich, ich frage mich, ob Einige Leute einen an der Waffel haben und absolut auf Allround-Talente scharf sind, die alles ein bißchen können, aber nichts richtig.
Lieber einen F360 Challenge Stradale und einen 535d Touring als einen RS6... wenn Ihr mit dem Vergleich was anfangen könnt.