Beiträge von a_engels

Hi Leute,

Hat noch jemand eine SIM Karte von simyo.es und möchte diese verleihen/verkaufen?

Wir benötigen unbedingt mobiles Internet für einen langen Trip durch Spanien, den wir für nächsten Monat geplant haben.

Grüße,
    Alex

Helge: Sorry, aber von einer Entschuldigung habe ich auch nichts. Fehler werden überall gemacht, aber ich habe wirklich Stunden in die Kommunikation mit Dir investiert und habe mich auch mehrfach bei Dir beschwert. Du hattest mir in der Zeit schon 2x (!!!) versprochen, ein Gerät zu reservieren, und nun geht das Spiel wieder von vorne los.

Vielleicht wäre mal darüber nachzudenken, ob eine Gutschrift in Höhe von Mindestens 50 Euro nicht angebracht wäre. 2.5 Monate (!!!) Lieferzeit habe ich noch bei keinem Händler erlebt. Wenn Ihr mir nicht ständig das Gefühl gegeben hättet, dass die Sache "nächste Woche" erledigt sei, hätte ich das auch ganz gewiß nicht mitgemacht.

Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden.

Wir versuchen seit dem 13.12.2009 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) einen Vertrag mit einem Motorola Milestone abzuschliessen. Ich habe schon einiges erlebt, aber Logitel stellt wirklich alles in den Schatten.

Mal sind die Geräte vergriffen, dann ist wieder eins reserviert, dann müssen für den Vertrag (o2on) zusätzliche Dokumente vorgelegt werden und jedesmal passiert wochenlang zwischendurch nichts.

Letztendlich ist der Vertrag wohl nun endlich durch, aber ich habe heute wieder eine Email erhalten:

Die Lieferung des Handy verzögere sich, man werde sich bei mir melden.

Eine absolute Unverschämtheit! Während der gesamten Zeit habe ich Helge per PN auf die Probleme hingewiesen. Inzwischen haben wir 14 Messages ausgetauscht.

Als ich den Vertrag abschliessen wollte, entfiel damals noch die Anschlussgebühr. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie jetzt zahlen muss.

Wenn sich der Anbieter dieser Sache noch annehmen möchte, werde ich das hier gerne kommunizieren. Ansonsten wird das definitiv meine letzte Bestellung bei diesem Händler gewesen sein.