Beiträge von a_engels

Ich habe vor etwas mehr als 2 Wochen einen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung für meinen Vater abgeschlossen. Per Email folgte die Klärung, ob die Unterlagen komplett seien. Die Unterlagen sind am 05.11. laut Bestätigungsemail bei Logitel eingegangen.

Helge hatte mit mir per PN kontakt und ich habe ihm die Situation erklärt. Er hat mir in die Hand geschworen, dass die Zeit ausreiche und es keine Probleme geben wird.

Nun steht mein Vater ohne SIM Karten da.. er ist Chirurg und er gibt die Rufnummer für Notfälle an Patienten weiter, damit sie bei Problemen ihn direkt anrufen können nach einer ambulaten OP.

Er teilt mir nun gerade mit, dass die Rufnummer abgeschaltet wurde und er nicht mehr erreichbar ist.

Sorry, aber ist sich Logitel bewußt, dass sich einige Leute auch auf ihre Aussagen verlassen müssen???

Ich bin mehr als stinksauer. Wenn die SIM-Karten nicht morgen früh per Expressschreiben bei uns im Postkasten sind, wird es auch mächtig Ärger geben.

Wir wollten übrigens nur SIM Karten haben, Logitel kann sich nicht mit der schlechten Lieferbarkeit von einem Handy herausreden.

MfG

Handy sollte ein Androidphone ala Motorola Milestone (gibt es da inzwischen etwas besseres?) sein, aber wir nehmen auch gerne eine Auszahlung.

Was könnt ihr anbieten?

Danke,
    Alex

Hi,

Ich suche einen Vertrag für meinen Vater.. zZ ist er bei Base und hat einen Fullflatvertrag in alle Mobilnetze/dt. Festnetz.

Er ist Vieltelefonierer, also benötigen wir wieder einen Fullflat Vertrag oder einen Vertrag mit Kostendeckelung. Die Nummer müsste portiert werden. Falls das einen Unterschied macht: Er ist selbstständig.

Was könnt Ihr empfehlen?

Grüße,
    Alex

Hi,

Gibt es hier einen Händler, der uns den Tarif O2 mobil Flat Student mit 200 Frei-SMS mit Auszahlung anbieten kann?

Alternativ wäre auch ein Tarif von debitel im O2 Netz denkbar.

Bitte kontaktiert uns per PN.

Danke,
    Alex

Hi,

Wir suchen leider immer noch eine spanische Prepaid Karte für mobiles Internet.

Hat wirklich niemand etwas passendes?

Wir leihen die Karte auch gerne aus und würden uns mit Guthaben revanchieren. Wir benötigen sie vom 22.05.-30.05.

Viele Grüße,
    Alex