ZitatOriginal geschrieben von revoltex
darf man fragen wozu man sich solche umstände extra machen will?
Ich möchte das Handy per Zeitschaltuhr neu starten können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
darf man fragen wozu man sich solche umstände extra machen will?
Ich möchte das Handy per Zeitschaltuhr neu starten können...
Hi!
Ich habe meinen Wagen (BMW E38) mit einer E-Netz Antenne nachgerüstet. Zuvor hatte ich eine Freisprecheinrichtung mit einem Siemens S10 (Singleband D-Netz).
Nun verwende ich das S11E (Singleband E-Netz), das praktisch zum S10 identisch ist. Ich würde gerne darauf die BMW Software des S10 laufen lassen.
Hat von euch jemand das Know-How, um diese Firmware zu installieren? Wenn ja, bitte bei mir melden.
Danke!
Hi!
Ich suche ein Handy (gerne auch ein älteres), dass sie ausschliesslich mit Netzteil betreiben lässt. Die meisten Handys lassen sich ohne Akku erst gar nicht einschalten.
Hat jemand eine Idee?
VG
Andreas
Hi!
Ich suche 2x einen O2 Genion Card oder 1x Duo Vertrag. Entweder mit hoher Auszahlung oder höherwertigen Handys, die man bei ebay verkaufen könnte (die Verträge sollen rechnischer keine Kosten verursachen).
Danke und viele Grüße
Hallo!
Ich benötige einen Genion Vertrag (am besten Genion Card) entweder mit möglichst hoher Auszahlung oder subventionierter UMTS Card.
Angebote bitte per PN.
Viele Grüße
Hi
Ich bin nun mit einer Wind Prepaid online. Ist es üblich, dass eine GPRS Verbindung Ping Zeit um 1000 ms hat? Liegt es daran, dass die Verbindung über Italien hergestellt wird?
Könnte man diese Zeit verbessern, wenn man sich per UMTS einwählen würde?
Gruss
Ich möchte ein Fax an den Wind Support schicken. Es handelt sich um eine italienische toll free number: 800915844. Wie kann ich die von Deutschland erreichen?
Weder bei Hansenet noch noch bei einem Telekomanschluß konnte ich die Nummer erreichen. Kann man vielleicht einen Internetfax-Service nutzen? Bitte um schnelle Antwort.
Hi!
Weiß jemand von euch, wie man die registrierte Person einer Wind Prepaid nachträglich umändern kann?
Ich hatte schon einige Gespräche mit der Hotline, aber die Operator konnten nicht besonders gut Englisch. Vielleicht gibt es ein Formular oder einen Punkt auf der Homepage?
Grüsse
Hallo TTler,
Kennt jemand von Euch noch eine Möglichkeit, an eine Wind Prepaid Sim zu kommen, bevor karlokru aus dem Urlaub zurückkommt? Ich brauche die Karte unbedingt zeitnah, weshalb ich nicht auf den 10.9 warten kann....
Viele Grüße
Hallo!
Ich möchte auch noch Verträge abschliessen, jedoch habe ich einen Passus in den AGBs von Mobilcom gefunden, der mich ziemlich stört.
10. Nutzungsvereinbarung für Mobiltelefone
Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von MCC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit im Eigentum des Vermieters MCC. [..]
Sprich, man erwirbt mit dem Vertrag KEIN Eigentum an dem Handy?
10.2:
[..]
Der Kunde darf keinem Dritten Rechte aus dem Mobilfunkendgerät einräumen, z.B. Miete oder Leihe, noch Rechte aus dem Vertrag abtreten.
Also darf man das Handy nicht verkaufen?
Bitte um Stellungnahme. Das wäre echt eine Sauerei!