Also irgendwie hab ich das noch nicht ganz kappiert.
Kann ich das ganz normal als Navi benutzen? Hab ja schon ne GPS Maus zu meinem N70.
MfG
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also irgendwie hab ich das noch nicht ganz kappiert.
Kann ich das ganz normal als Navi benutzen? Hab ja schon ne GPS Maus zu meinem N70.
MfG
Robert
ZitatOriginal geschrieben von extrapower
Ich behelfe mir da immer mit einem kleinen Stückchen Tesafilm. Sieht zwar nicht besonders aus, ist aber totsicher.
Hä klebst du die Klappe zu oder was machst da?
Bin auch noch auf der suche nach ner Lösung.
MfG
Robert
kann man sowas nicht programieren?
Hallo Community.
In einem anderen Tread hab ich mir einige Hintergrundbilder für mein 6230 herruntergeladen.
Da es aber recht viele sind die mir gefallen wollte ich fragen ob es ein Programm gibt mit dem man die Hintergrund bilder automatisch ändert also z.b. jeden tag ein anderes (wie bei StyleXP für den Pc wer das kennt).
Wenn es sowas noch nicht gibt kann man sowas Programieren? Kenn mich ein wenig in Java aus nur weiß nicht ob das reicht.
Vieleicht kann das ja einer hier. Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
MfG
Robert