Beiträge von xTro

    Hallo,


    mal zu der von SE angegeben Laufzeit.


    Ich habe diese Uhr seit dem 27.11.06. Morgen wären es 2 Wochen. Bluetooth habe ich montags - freitags ca. 12 Stunden, am Wochenende weniger. Wenn es aktiviert ist, ist das Handy normalerweise auch connected. Über Tag sind es bei mir ca. 20-30 Anrufe, die gemeldet werden.


    Aufgeladen hab ich die Uhr am 27.11. abends gegen 20.00 Uhr. Die Uhr zeigt immer noch 2/3 an. Werde also über 2 Wochen Laufzeit haben. Gekoppelt wurde die Uhr bis jetzt nur mit dem K800i.


    Kann sich jemand erklären wie es zu so unterschiedlichen Laufzeiten kommen kann? Mit welchen Handys benutzt ihr die Uhr? Wenn man meine Bluetooth Laufzeit addiert, komme ich auf von SE angegebenen 7 Tage.


    Wie findet ihr die Uhr bis jetzt? Die einzigen negativen Seiten sind meiner Meinung nach einmal das hervorgehobene Uhrenglas (das lädt grade zu ein sich den ersten Kratzer darauf zu holen), das zweite ist die Media Player Steuerung. Bin schon zweimal aus versehen drauf gekommen (trage die Uhr rechts). Handy fängt natürlich sofort an Musik zu spielen (zum Glück in keiner wichtigen Besprechung passiert).


    Ansonsten bin ich damit sehr zu frieden.


    Gruß


    xTro