Beiträge von XuMaReX

    ah, danke... ~gg+ :)


    ich finde das forum hier echt klasse... hier bekommt man immer richtig schnell antworten durch die riesenanzahl der benutzer...


    bei vielen foren dauert so etwas oft tage...


    1A :top:


    ich glaub ich bleib hier... auch durch die vielzahl der topics^^

    hallo,



    vor ca. nem halben jahr ist mir das display von meinem Sagen Mw3026 kaputtgegangen...


    da ich nicht weiß woher ich so eins wieder bekomme, frage ich hier mal im forum, weil ihr vielleicht bei solchen sachen mehr ahnung habt...


    das einlöten wäre kein problem... ;)


    wäre schon gut wenn man noch ein zweithandy hätte^^



    mfg XuMaReX

    hallo, danke für deine antwort ;)



    die sin dann aber über´n mp3- player voll leise... der hat auch nur eine batterie... kann ich die boxen nicht extra speisen indem ich batterien zwischen mp3- player & box setze? dann mit ganz normalen pc boxen oder so?

    :rolleyes:


    da der sommer etz anfängt un ich oft ins schwimmbad gehe, hätte ich dort gerne musik... es muss nicht das lauteste oder so sein, das will ich gar net... aber es soll auf kein kopfhörerer oder ohrstöpsel sein...


    nun kommt meine frage, kann ich irgendwie lautsprecher die vorher über die steckdose gespeist wurden umformen damit ich sie über batterie betreiben kann? wenn ja, wie? oder gibt es andere günstige varianten?


    ich würde die ganze sache gerne über einen mp3 player laufen lassen... bitte helft mir ;)


    MFG XuMaReX