-
danke für eure antworten
also bei mir wird das bild ganz normal angezeigt... für alle die es nicht sehen können hilft vielleicht einer dieser links...
http://172.177.133.74:8000/desktop/desktop.jpg
http://172.177.133.74:8000/desktop/
hab es schon viel erlebt das manche leute auf die sachen meines apache- servers nicht zugreifen können...
- - -
leider hat immernoch nichts geholfen...
~gg+ ich meine den "DESKTOP"
ich weiß das jeder bei dieser leiste auf dem desktop staunt, weil es sowas eigentlich nur im explorer gibt, das sagen mir auch viele leute die es schon gesehen haben... aber es is halt so...
XuMaReX
-
so sieht das aus...
Klick
hab en bissle am rand vonnem desktop was weggeschnitten sonst wird das bild für manche vielleicht etwas groß
XuMaReX
Edit:
Und ich habe es verlinkt, weil es auch so viel zu groß ist fürs Forum.
Carsten
-
wie? wo?
sry... aber ich weiß nicht wo ich das machen soll
die leiste ist nicht anklickbar... also es kommt dann nichts...
XuMaReX
-
Hallo Leute
Habe Winxp und sehe jetzt auf dem Desktop links jetzt zusätzlich die Auswahl zu "Systemaufgaben", "Andere Orte" , "Details". Wie bekomme ich das wieder weg? Möchte nur die reinen Desktop/Ordner & Verknüfungen sehen.
Danke
XuMaReX
-
von tiscali würde ich abraten... da war ich auch schon mal un die hatten mir früher ports und manchmal sogar die ganze internetverbindung gedrosselt...
ich bin zur zeit bei AOL und sehr zufrieden damit...
-
ich habs etz...
mit dem portmapper von analogx kann man beliebig viele ports forwarden & kann auch ip- bereiche festlegen die dann von aussen zugriff drauf bekommen...
genau das was ich such =)
@ crooks - würde ich dir auch emphelen
-
nee, muss kein IPv6 sein... nur der port muss geforwardet werden...
wie forwarde ich unter xp einen port? ich glaub ich mach das immer falsch indem ich sie nur freigebe...
-
der gateway nutzt das betriebssystem Windows XP Home Edition...
ich weiß, is net gerade das beste, aber mir reichts aus
-
der gateway nutzt das betriebssystem Windows XP Home Edition...
ich weiß, is net gerade das beste, aber mir reichts aus
-
Hallo,
wie kann ich mit "Ipv6" eine Ip forwarden?
ich will von dem gateway "192.168.0.1" aus auf "192.168.0.2:8000" kommen wenn möglich... & die ganze sache soll aus dem internet abrufbar sein...
der ICS 192.168.0.1 hat ja noch eine externe Ip- adresse von AOL...
freue mich über hilfe von euch... danke
mfg marius...