Beiträge von XuMaReX

    Hallo,



    seit ein paar monaten haben wir einen zwerg- widder, welcher immer mal im haus rumlaufen durfte...


    seit ein paar tagen ist uns aufgefallen, dass lauter kabel (audio- kabel, telefonkabel, netzkabel & netzwerkkabel) angeknabbert bzw. vollständig gekappt sind... leider ist uns diese sache erst jetzt aufgefallen, scheint der zwerg- widder am anfang auch noch nicht gemacht zu haben...


    nun zu meiner eigentlichen frage: kann ich ein netzwerkkabel, einfach so wieder reparieren (abisolieren und beide seiten zusammenlöten und mit isolierband isolieren) ohne das ich im nachhinein, wenn ich das reparierte kabel wieder einsetze, datenverluste bei höheren datenübertragungsraten bekomme?


    ThX ;)


    XuMaReX

    naja, ich hab mir etz das log mal angeschaut... ist eigentlich nichts wichtiges drin... sind nur sachen aus dem "lokalen" netzwerk aufgeführt... ich lösch etz einfach alle paar tage das logfile un dann ist gut...


    vielen dank für eure emphelungen und hilfen...


    auf so ein forum bzw. mitglieder kann man bauen ;)


    XuMaReX

    Hallo,


    ich würde gerne mal die datei Proxy.log öffnen um zu sehen was so darin steht... nur leider geht die datei, die inzwischen über 1,3 GB groß ist, nicht mit dem normalen windows- editor öfnnen... gibt es irgendein patch für abhilfe? oder eventuell andere software die dateitypen mit so einer gewaltigen größe unterstützt?



    das *.log stammt von "AnalogX Proxy"... kann ich die logfunktion vielleicht auf dauer abschalten, da auf dem router nur 4GB Festplattenkapazität (insgesamt) zur verfügung steht? wenn ja, wie? ;)


    XuMaReX

    kann ich da vielleicht was in der registry machen? oder durch software zurückstellen? denn früher wars ja ganz normal, nur aufeinma nach einem neustart war die leiste da... eigentlich hab ich vorher nur einen film geschaut und im internet gesurft...


    wäre über hilfe dankbar ;)


    XuMaReX

    ist recht einfach ;)



    du benötigst einen kassettenrekorder mit kopfhörerausgang (meist klinkenbuchse) und eine sound karte mit "Line IN" was heute eigentlich jedes gerät hat...


    dann besorgst du dir ein kabel mit 2 3,5er klinkensteckern und steckst das eine ende in den kopfhörerausgang des rekorders und das andere in den line in- eingang der soundkarte deines pc´s...


    danach ziehst du dir software "ALC- Record" und richtest die software nach den angaben der downloadseite ein...


    - - -


    für was brauchst du das ganze? m8 doch ne menge arbeit & die qualität ist nicht einmal "digital"

    Zitat

    Original geschrieben von jpritzkat
    Mit angeblichem Witz und Spaß-an-der-Sache-haben kann man aber auch wirklich jeden Schrott egalisieren...


    Rammstein ist meiner Meinung immer an der Grenze jeglicher Geschmacksgrenzen.


    DEINE MEINUNG!!! ;)



    Zitat

    Wenn man liberal eingestellt sein würde, wäre man sicher der Ansicht, dass sich sowas eh irgendwann tot laufen würde.


    Kann man so nicht "liberal" sein? man muss die texte doch nicht ausleben, oder?


    Zitat

    Leider ist das Gegenteil der Fall - Rammstein ist irre erfolgreich, ausgerechnet auch im Ausland.


    Wird dann auch seinen Grund haben...
    Wieso "ausgerechnet" im Ausland?


    Zitat

    Und da hört für mich der Spaß wirklich aus. Das was die da textlich exportieren, kann man nicht gutheissen.


    man sollte nicht alles so ernst nehmen...


    Zitat

    Und wenn Menschen in Deutschland sowas toll finden, sollte man wirklich mal wieder über ne Art Zensur nachdenken. Leider funktioniert diese nur nie, da sie immer ungerecht ist....


    Wieso wird die Zensur wohl nicht funktionieren??? ;)


    Zitat

    Daher muss man mit diesem Schrott eben leben und ihn ignorieren.


    DU musst nicht, du kannst! ;) - freier Staat^^