Beiträge von XuMaReX

    Zitat

    Original geschrieben von Meckl
    Vorsicht mit der Verschlüsselung!


    Da der Schlüssel bei W2k und XP (sinnvollerweise!) im Betriebssystem hinterlegt ist, könnt Ihr unter Umständen ( wenn Ihr keine Sicherheitskopie des Schlüssels auf Diskette zieht ) nach z.B. einem Neuaufsetzen des Betriebssystems nicht mehr auf die Daten zugreifen. Auch das Sichern verschlüsselter Daten auf CDs stellt sich dann recht schwierig dar ( bzw. das nachträgliche entschlüsseln ). Also - Vorsichtig sein!


    Das dürfte kein Problem sein... Heute wissen normal schon viele Leute wie man so etwas über den abgesicherten Modus heut zu tage wieder aufhebt... hab ich auch schon gemacht nach ner neu installation und nach 10 min. hatte ich wieder zugriff auf meine ordner...


    X...X ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Bevor du zwei Stecker drauf machst und die auf nen Adapter steckst, lieber gleich die offenen Kabel mit einer Verbinderbox zusammenbringen. Die Kabel werden draufgepatcht und durch die Box verbunden.
    Besser als jede Flicklösung ist natürlich wie immer gleich ein neues Kabel zu nehmen. Und wenn ein Upgrade auf 100 Mbit ansteht, dann wirds mit ungeschirmten Kabel sowieso nichts.


    naja, hab´s gestern ohne stecker oder sonstiges verbunden... halt einfach alles abisoliert, beide seiten zusammengedreht, verlötet und mit isolierband isoliert... ich denk ma das wird genauso gut wie ne verbinderbox sein! (???)



    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Und wenn ein Upgrade auf 100 Mbit ansteht, dann wirds mit ungeschirmten Kabel sowieso nichts.


    wieso denn nicht? ist doch Cat5, das geht doch normal bis ca. 100 MB/sec., oder?... oder meinst du etz weils repariert ist?



    ThX


    XuMaReX ;)


    Zitat


    Jährlich werden in Deutschland etwa 10 Tornados registriert, in den USA liegt die Zahl bei 1200 Tornados pro Jahr. Die meisten Tornados entstehen in Texas, Oklahoma, Kansas und Nebraska (Tornado Alley). Dort sind es etwa 500-600 jedes Jahr.


    Wie in den USA sind auch die meisten europäischen Tornados schwach. Verheerende Tornados sind zwar selten, doch sind bisher sieben F4- und zwei F5-Ereignisse aus Deutschland bekannt. Letztere wurden bereits von Alfred Wegener 1917 in einer Arbeit zur Europäischen Tornadoklimatologie beschrieben. Neben den beobachteten Tornados in Deutschland gibt es eine hohe Dunkelziffer vor allem schwächerer Ereignisse. Schätzungen ergeben eine Gesamtzahl von ca. 30 Fällen pro Jahr, wobei mit einem F2 etwa jährlich, mit einem F3 alle fünf und einem F4 alle 20 bis 30 Jahre gerechnet werden muß. Ein F5 ist ein Jahrhundertereignis oder noch seltener.


    Naja, is schon klar, das in den USA mehr tornados sin, schon alleine wegen dem mehr un deren land hat auch ne viel größere fläche...


    @ Brainstorm - wir hatten dieses jahr wirklich schon viele tornados... schau dir mal Liste der in Deutschland gesichteten Tornados an, dann kommt man alleine dieses Jahr auf über 20 Tornados!!!

    joa, das wetter spinnt...


    vorgestern warns am morgen ca. 25°C & sehr sonnig... kurz später zog ein riesiges unwetter auf und wurde so extrem das wir sogar mit überschwemmungen in den straßen auskommen mussten... die feuerwehr musste sogar ausrücken... & man traut seinen eigenen augen nicht, kaum ist der heftige regen (teilweise auch hagelschlag) vorbei, kommt schon wieder diese schöne sonne heraus...


    woher kommen eigentlich "aufeinmal" diese vielen tornados? das ist doch nicht normal das die etz so plötzlich hier sind... vorher warn kaum welche bzw. sehr wenige zu verzeichnen...


    XuMaReX

    Zitat

    Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: F*** you motherf****** b*tch. Suck my d*** and I eat your f****** p*ss*. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
    (weiblich, 16)



    Er mag dich. :)



    - - -


    hehe... wo hast´n das forum aufgeschnappt? ;)