-
als anfänger mit "msconfig" an die ganze sache ranzugehen wäre vielleicht besser...
ich nutze eigentlich dafür nur msconfig...
was ich auf jeden fall rausmachen würde ist "realsched.exe" denn ich denke die programme updaten kann man auch per hand... in sich ist es nur ein prozess der einfach so mitläuft und nur systemressourcen wegnimmt...
ansonsten bin ich der meinung von "SirShagalot"
X...X
-
nee... nur die ersten beiträge, dann bin´sch zu freesong.de un hab da noch en paar sachen gelesen, hab dann unterschrieben, hier weiter gelesen & etz fällt mir auf das er frei ist...
wahrscheinlich die uhrzeit... :confused:
sry...
gN8...
X...X
-
also meine unterschrift hat er!
ist schon heftig...
-
Zitat
Original geschrieben von CrackCracker
http://www.Xp-Clean.de war das glaub ich.
:top:
nicht ganz...
http://www.xpclean.de/
...aber fast
-
Zitat
Original geschrieben von CrackCracker
Du must kein Betriebsytem mehr instalieren.Hast alles haar genau wie auf deinem alten.:top: :cool:
dann hat er aber auch die treiber der alten hardware auf dem pc... das wird wahrscheinlich nicht klappen...
am besten neu installieren un die daten, die´de noch behalten willst über LAN rüberkopieren... mach ich zumindest immer :top:
-
ah, dann hab´sch doch das falsche gemeint
aber wenn ich etz den benutzername auf den, der ordner geschützt ist, ändern würde auf einen anderen der am pc- system existiert müssts doch normal gehen, oder? vielleicht seh ich da au was falsch... ich hab bis etz nicht ma en windows- ordner geschützt...
was sind brute force- methoden?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Warum der Betrag. Einfach meine Glückszahlen.
Dann weiß man ja bescheid, wenn man dich ma bei eBay bieten sieht
-
danke euch
X...X
-
ich würde mal gerne wissen, was ich für einen prozessor habe, da ich dieses verkaufen möchte... nur leider hab ich ihn schon ausgebaut und kann diesen nicht mehr über softwarebasis ermitteln lassen... wie bekomme ich das etz noch raus?
die bezeichnung auf dem prozessor ist:
AMD ATHLON TM
AXDA2600KV4D 9467257280001
AQXDA 0312MPMW
über hilfe bin ich dankbar...
X...X
-
@ SF³ - sicher? woher weißt du das so genau? :eek:
- - -
schaufensterpuppe? un wieso waren sie vorher noch so weich?
X...X