Beiträge von HanMan

    Zunächste einmal möchte ich kurz "Hallo" sagen, bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Ich habe mich erstmal durch dieverse Foren gekämpft, den Such Button genutzt und anderweitig gesucht, aber nirgendwo habe ich das gefunden was ich suche. Persönliche Meinungen von Usern zu diesen Handy's.


    Ich hoffe ich habe jetzt das richtige Forum erwischt und stelle keine Fragen die hier nicht gerne gesehen sind, Sorry schonmal wenn was falsch ist.


    Also, meine Ausgangsituation.


    Ab Mitte Juli bekomme ich von meinem Anbieter ein neues subventioniertes Handy, weiss aber absolut nicht was.


    Meine 3 Favoriten:


    SX1
    K700
    Sendo X


    Klar, nur 1 dieser 3 ist schon raus, dennoch stehen Sendo un S/// kurz vor Erscheinung.
    Was ratet ihr mir? Ich bin mit meinem letzten Handy, dem Motorola T720 voll auf die Schnauze gefallen und möchte nun ein vernünftiges Handy, welches eine gute Cam hat, mp3 kann und was auch alltagstauglich ist.


    Was gibt es am SX1 zu meckern? Ich lese von Software Problemen und schlechter Verarbeitung? Wie kann das bei dem Preis sein???


    Das K700 reizt mich schon was länger... auch euer Favorit?


    Vom Sendo hab ich noch nicht viel gehört, scheint aber schon recht beliebt zu sein, was meint ihr?



    Und noch eine abschließende Frage, was sagt ihr zu http://www.mobil-profi.de ?


    Die haben ja super Preise, aber sind die auch Seriös? Weil wenn mein Anbierter mir einen zu überteuerten Preis sagt, mach ich eben einen Neu-Vertrag...


    Danke schonmal im Vorraus.


    HanMan



    PS: Ja, Ich habe mir die Finger wund gesucht und nicht das gefunden was ich suche...