Beiträge von HanMan

    WLAN brauche ich nicht unbedingt.


    Aber
    schneller und
    Display


    klingt gut.


    Akkuleistung hingegen wieder nicht. ;)


    Ich denke aber, dass ich, da ich nicht so der "Pro Handy" Nutzer bin eher zum N70 gehen tendieren werde.


    VF hat da gerade ein gutes Online Angebot mit nem Studenten Weekendtarif 100 inkl 150 SMS im Monat und dem Gerät für 100 Tacken, das relativiert dann den meiner Meinung nach guten Tarif. UMTS Funktionen wie Moblie TV sind auch kostenlos mit drin.


    Aber noch 2 wichtige Fragen:


    1) Wie bekomm ich das Teil legal auf die aktuellste Firmware, oder auf eine die super ausgereift ist.


    2) Welche Software ist ein Must Have und woher beziehen?

    Doch, der ist mir bewusst. Und ja, er macht mir eigentlich schon was aus, von daher tendiere ich zum N70.


    Ich will allerdings kein altes Gerät, weil meine Handys nutze ich eigentlich immer 2 Jahre.


    Dreist finde ich aber auch noch den stolzen Preis von um die 100 Euronen mit Vodafone Neuvertrag.


    Naja, ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen...


    Wo kann ich denn mit dem Teil hin wenn ichs gekauft habe um es auf den neuesten Firmwarestand zu bringen?

    Hallo zusammen.


    Mein Vertrag läuft aus, nun stehe ich vor einer großen Entscheidung.


    Momentan nutze ich ein K750i und war nie so wirklich zufrieden. Langsam fällt es auseinander, der Vertrag ist gekündigt und die Anschaffung eines neuen Gerätes steht an.


    Nun bin ich an die N70 und N80 Geräte von Nokia gestoßen.


    Was möchte ich. Ein schickes Handy, was ein bisschen mehr kann als die "normalen". Es muss kein High End sein, sollte aber technisch "fit" sein.


    Der Vorteil des N70 ist wohl, dass es derzeit ausgereift ist. Frage ist, wenn ich ein T-Mobile gerät wähle, wie kann ich es dann auf den neuesten Firmware stand bringen? Oder sollte ich doch ein N80 wählen? Oder gar ein ganz anderes Gerät?


    Kann man immer noch glücklich sein mit dem N70, obwohl es schon "was älter" ist?


    Bitte um Hilfe, sorry wenn doofe Fragen dabei sind...

    Na toll. Seit nem Jahr freue ich mich auf das Ende meines Vertrages. Mein derzeitiges Motorola T720 mag ich schon lange nicht mehr und war wirklich happy, dass es jetzt ersetzt wird. Habe mich also lange schlau gemacht, hier viele Threads gelesen um nicht nochmal so einen Fehler zu machen.


    Aber es ist sau schwer etwas zu finden, was keine negativen Meinungen hat. Zuerst hatte ich mich auf das K700 eingestellt. Doch der Akku nervt mich. Dann weiter geschaut, Ok dachte ich, dann ist das 6230 doch wohl ne Alternative, aber das Display ist sehr klein und das Teil sieht meiner Meinung nach langweilig aus. Über das SX1 liest man auch vieles schlechte. Das MPx200 hat keine Cam, das MPx220 ist sowie das SendoX noch nicht raus und kann auch keine mp3's als Klingelton spielen.


    Ich bin ganz einfach überfordert, dabei habe ich keine allzu großen Ansprüche.


    mp3, auch als Klingelton.
    min. 32MB Speicher, muss nicht erweiterbar sein
    Cam, muss nicht die beste sein, aber auch keine schlechte
    hohe akkuleistung
    klasse Design (ich mag ausgefallenes) und tolles großes Display
    gute Verarbeitung.


    Auf Outlook Synchro lege ich nicht all zu viel Wert, TriBand sollte es sein und nicht unbedingt 800€ kosten.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht gibt es ja noch ein Gerät dass ich mir mal näher anschauen sollte...

    Wie siehts mittlerwile mit der Akuuleistung aus?


    Wo jetzt das Sync Problem halbwegs geklärt ist, ist mir eigentlich nur noch wichtig ob der Akku wirklich so schwach auf der Brust ist. Wäre echt schade. Ich denke bei der heutigen Technik sollte son Teil bei Normal nutzung auch mal 5 Tage/Nächte halten...

    Die Testberichte habe ich auch gefunden, allerdings helfen sie mir nicht bei meinen Problemen, ich möchte vergleichende Meinungen zu den 3 Geräten...


    Trotzdem Danke...