Zitat
Original geschrieben von DrWinston
Das Problem was jetzt noch ist: brauche ich dazu zwingend eines dieser "Hilfsprogramme" (WM5torage oder CardexportII) und wenn ja, wie kriege ich die zum laufen?
Die zwei, bzw eines davon, brauchst Du nicht.
Nur das Plugin für WinCE im TC installieren und danach findest Du in der Netzwerkumgebung im TC das Plugin.
Wenn Dein PPC per AS angesteckt ist, greift das Plugin auf das mobile Gerät zu. Siehe erster Screenshot.
Zitat
Die Sache mit dem TC werde ich mir natürlich auch mal anschauen. Ich habe mal in der Vergangenheit beide Progis miteinander verglichen und komme eigentlich mit dem Speedcommander besser zurecht
Evtl. gibts ja ein vergleichbares Plugin für den Speedcommander.
Generell hat das mit blöd nix zu tun. Ich versuche seit Jahren meiner Frau beizubringen, wie Sie mit dem TC Ihre Musik vom Server (steht im Keller) auf Ihren MP3-Player bekommt. Sie begreift einfach die Funktionsweise dieser "zwei Fenster Dateimanager" nicht. Drag and Drop ist für Sie im Windows-Explorer einfacher. :confused:
Ich nutze die Dinger (Norton-, Windows- Total- Midnight- Commander) seit Jahren und selbst auf dem PPC wird als erstes der TC installiert. Der Windows Dateimanager ist mir einfach nur zu blöd.
Dem einen liegts, der andere kommt einfach nicht damit zurecht.