-
@TE:
Da der Diamond WM6 hat, gehts ganz einfach über die Internet Freigabe per USB. Die findest Du im Normalfall unter Start/Programme. Den Zugangspunkt auswählen und "Verbinden" drücken fertig. Der PC erkennt eine neue Netzwerkverbindung und ist online.
OT: zum Thema WMWIFIRouter:
ich hab das Prog über Monate im LKW am Laptop genutzt. Geht wirklich stark auf den Akku. Besonders wenn man per HSDPA in Verbindung mit WLAN suft. Das Problem ist, daß mein Hermes teilweise über 600mAH verbraucht beim Modembetrieb per WLAN mit HSDPA. Wenn man jetzt das USB-Kabel am Lapi zum laden nutzt, reicht das immer noch nicht. Der USB-Hub liefert nur 500mAh. Ich hab das normale Ladegerät per 12Volt Steckdose dann immer dran gehabt. Das liefert 1A, da bleibt der Akku voll.
Das verwendete Radio spielt beim Stromverbrauch eine entscheidente Rolle. Hermes 1.54.30.10 hat sich als brauchbar heraus kristallisiert.
Bei mir spinnt die Verbindung über USB auch nach ein paar Minuten. Ich denke es liegt am Mainboard. Reparieren lasse ich das nicht mehr. Per WIFI geht und Gut ist´s.
Nebenbei können meine Töchter Ihre PSP mal eben unterwegs Online bringen und Mails checken :cool: :top: Oder Schwiegerpapa klinkt seinen Hermes per WLAN bei mir ein. Der hat ein Gesicht gemacht. :p
-
Re: MMS empfangen - Problem
Zitat
Original geschrieben von southy
Ich kann leider auch keinerlei Einstellungen für den MMS-Empfang vornehmen, Messaging -> Menü -> Optionen -> SMS/MMS bringt ja nur zwei unwichtige Optionen aber nichts brauchbares.
Hallo,
was für zwei unwichtige Optionen? Man kann da schon einiges mehr einstellen.
O2 MMS Einstellungen
Da schonmal vorbei geschaut?
-
Archiv heißt Archiv, weil man da was aufhebt, was man aktuell nicht benötigt, aber noch nicht entsorgen möchte.
Warum sind die Termine dann im Archiv? *amkopfkratz*
-
Wenn es was richtiges sein soll. OtterBox - Handheld/PDA Taschen
http://www.otterboxshop.com/de/p_otter_listing.aspx?f=1436
Achso: Edit:
Ich hatte meinen TyTN auch mal genau 100Meter in einer HR-Schale am Fahrrad. Vergiss es!
-
Ja, stimmt. Gelesen hab ich das doch schon. Aber nicht gespeichert. Die machen eben mit allem Geld. Sogar mit "nicht anrufen".
-
Warum sollte das Kosten verursachen?
-
Wenn Du per SAP verbindest, kannst Du nur auf die SIM zugreifen. Dann ist die SIM für den PPC nicht da. Was heißt den SAP? Deine 610 ist hier das Problem nicht der HD.
-
Nabend, schön, daß es doch geklappt hat.
Also bei mir kopiert er die Dateien ins Standard-Temp Verzeichnis unter Deinem Windows-Benutzernamen.
c:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Lokale Einstellungen\Temp\ und dann kommt \_tc \_tc1
Im TC erscheint immer kurz das 'kopieren Fenster' auf, da sieht man kurz den Pfad.
Mit den mehreren Dateien, hm, Trial and Error würd ich sagen. Theoretisch müsste es gehen. Ich bin grad unterwegs und hab nur den PPC mit.
Edit: mehrere Dateien (Bilder) öffnen geht nicht. Im Kontext-Menü erscheint nur kopieren, bearbeiten, usw
-
Tja, da bin ich jetzt überfragt. Ich kann *.doc und *.xls problemlos per Doppelklick in das betreffende Programm laden, bearbeiten und speichern. Nachdem ich z.B. Word geschlossen habe, erfolgt die Frage vom TC zwecks zurück kopieren.
-
STOP:
Zitat
Mit Hilfe des WinCeFS-AddIns kann über ActiveSync auf PDA-Geräte zugegriffen werden, das WfxWrapper-AddIn integriert auf Wunsch die vielen Dateisystem-Plugins des Total Commanders (wfx).
Dachte ich mir doch, daß da was geht.
Quelle