Beiträge von Gwadro

Zitat

Original geschrieben von sutter
    *100# oder?

Also einfach über Telefontastatur eingeben und der aktuelle Kontostand wird in einem Fenster angzeigt.

Das gilt nur für CallYa.

Bei einem Vertrag bleibt nur der Web über den Browser zum QuickCheck auf der Vodafoneseite.

Der Ordner "Start /Einstellungen " ist in Windows\Startmenü\Einstellungen und der ist leer. Wenn man den löscht fehlt nachher der Zugang zu Start \ Einstellungen.

Unterstellung:

Da war bestimmt einer mit dem Datei-Explorer im Windows-Ordner unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Warum Hard-Reset? Ganz einfach :)

Ein Hardreset sollte im Normalfall mit allen Programmen nicht länger als eine halbe Stunde dauern

Morgen,

Grundsätzlich hast Du Recht.

Aber es gibt User die scheuen den HR wie der Teufel das Weihwasser.

Zitat

mitsamt Batch Datei zum schnellen installieren.)

Die Hardcoreuser wissen was das bedeutet. Ottonormal kennt den Begriff Batch nicht mal, geschweige den wissen die ob man das essen darf. :)

Denen hat evtl. ein "Wissender" etwas eingestellt oder installiert, oder hat das Gerät "fertig" übergeben. (Ich hab diese Leute in meiner Verwandschaft) Die sind froh, daß sie das Ding bedienen können.

Da ist der HR der letzte, allerletzte Ausweg.

Ich denke Du verstehst wo ich hin will.

@TE:
    wenn das nicht geklappt hat hab ich noch was für Dich.

PS: Aber da erinnerst Du mich an was, ich muß meine Batch füttern. Die ist veraltet.

ap0ll0:
    ich lese hier gern deine Beiträge weil sie immer informativ sind. Aber hier :confused:

Hardreset wegen ein paar verirrten Weckereinträgen in der Notification Queue?

Sorry!?

Das ist ein uraltern WM-Bug und es gibt mehrere Programme die das Problem beheben sollten.

http://www.keenerliving.com/fi…in-windows-mobile-devices

http://blogs.microsoft.co.il/b…ver-it-want-to-alert.aspx

oder SKTools Notification Queue:

Das markiert ungültige und doppelte Einträge und entfernt diese.
    Man bekommt auch die Zeiten der Einträge angezeigt. So kann man die "Fehlalarme" manuell entfernen.

Und für die ganz schnelle Nummer:

Es gibt auch noch pmClean v1.07 http://www.pocketmax.net/redial.html von pocketmax.
    Das bereinigt die NQ, entfernt temopäre Dateien

Zitat

Remove all duplicate and stale system Notifications, improving system stability and alarm reliability! Remove all Temporary files Empty Internet Explorer cache Empty Internet Explorer History Cleanup AvantGo cache Command-line for automatic cleanup -n, -t, -c, -h, -a

Also, nix Hardreset.

Ok, das ist jetzt reine Theorie,
    wenn Du unter Start/Einstellungen/Verbindungen Verbindungen Erweitert "Netzwerk wählen" da dann unten bei "....Zugriff auf private Netzwerke...." im Dropdown-Menü auch ISP aktivierst, dann sollte der auch angewendet werden.

Ich habe diese Konsellation jetzt nicht hier, aber rein vom logischen sollte es so funktionieren.