-
Zitat
Original geschrieben von hs911
mal eine frage die nicht direkt das n82 betrifft, da es aber seit 3 jahren mein erstes smartphone ist fehlt mir ein feature, welches lt. nokia bewusst abgestellt wurde (weil die ganzen leute die sich damals ein smartphone gekauft haben es nicht als solches genutzt haben und sich dann wunderten wenn der speicher voll war!!)
wenn ich bei meinem alten 3230 die auflegen-taste gedrückt habem verschwanden alle andwendungen im hintergrund und ließen sich bequem per task-manager wieder aufrufen.
beim N82 (und auch schon seit langer zeit bei anderen (nokia?) smartphones) ist das nun nicht mehr so (oben erklärt), die anwendungen werden geschlossen.
lässt sich dies mit einer zusatzsoftware oder irgendwie anders auf den zustand der "alten" symbiantelefone einstellen?
dafür wäre ich sehr dankbar..
gruß!
Alles anzeigen
Hallo,
die Anwendungen werden nicht geschlossen, sie laufen im Hintergrund weiter.
Du musst nur lange die Menütaste drücken, dann erscheinen alle Programme die noch aktiv sind und sie lassen sich so auch wieder gezielt aufrufen.
Gruß Husten :top:
-
:top: :top: :top: Hat funktioniert, ist zwar etwas umständlich aber was solls.
Man Installiert ja nicht jeden Tag Java Progs.
Danke nochmal
Gruß Husten
-
Hallo,
Bei mir ging das nicht, wenn ich die Funktion Kartenwechsel benutze, und gehe dann wieder in den Ordner Spiele sind alle Icons schon weg.
Kann also nichts mehr anklicken :confused: :confused: :confused:
Alles was auf MMC gespeichert ist dann weg und erscheint erst wieder wenn die MMC wieder eingelegt ist, warum ist es bei dir noch da?
-
Hallo,
Mein Problem ist folgendes:
Beim istallieren von Games in den Ordner Spiele sind bei sis Dateien immer die jeweiligen Icons der Spiele zu sehen.
Beim Installieren von Java Games ist immer nur dasselbe Icon zu sehen.
Ich habe aber schonmal gesehen, das es dabei auch Icons zum jeweiligen Spiel gibt.
Was mache ich beim Installieren falsch? :confused: :confused:
Danke schonmal für eine Antwort :top:
-
Danke für die Antwort, aber daran liegt es nicht.
Ich kann den Button gar nicht aktivieren, er ist gar nicht unterlegt.
Ich habe immer noch die Vermutung das irgendwo ein "Rest" von der alten Version übrig geblieben ist und sich deshalb jetzt die neue Version nicht aktivieren lässt. Aber wo ist der Rest???? :apaul:
-
Hallo,
habe volgendes Problem:
Ich habe Win xp und habe Dummerweise das Kostenlose Virenprogramm AntiVir
manuell gelöscht. (Fragt bitte nicht warum)
Danach habe ich eine neuere Version Installiert,aber die lässt sich nicht aktivieren. Irgendwo muß noch ein rest der alten Version sein finde aber nix.
Oder liegt es doch an was anderem?
Danke schonmal für eine Antwort :confused:
-
Danke für deine Antwort, habs hinbekommen.
Es war das Programm CellTrack als ich es Deistalliert habe funzt es jetzt wieder einwadfrei:top:
-
Hallo,
Mein SX1 funktioniert prima, wenn ich im Explorer SX1 anklicke (mit Orginal USB Kabel an Computer angeschlossen, Windows XP), kommen auch alle Ordner.
Aber wenn ich die Siemens Data Suite öffne, geht das SX1 aus, fährt wieder hoch u.s.w.. Wenn ich es lassen würde, geht das den ganzen Tag so.
Woran kann das liegen?
Danke schonmal für eure Antworten. :confused:
-
Weiß mittlerweile jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Bertreiberlogo zu ändern?
Bei mir gehs nicht, habe schon alles probiert. Beim Vorgänger (SL45i) ging es bei der selben SIM ohne Probleme.
Ich habe Die Version 12 und D1.
Danke schonmal für eine Antwort :eek: