Beiträge von DJ_daGress

Ich suche bereits seit längerem das Spiel Siberian Strike für das Nokia 7650... Jedoch ist nirgends eine Demoversion zu finden. Ich würe das Spiel nämlich ganz gerne mal testen bevor ich mir das dann auch kaufe...

Vieleicht kann mir jemand von euch eine Version mailen, wo ich das Spiel mal testen könnte... Wäre echt gut...

Mail: DJ_daGress@gmx.de

Jetzt schon mal danke...

Bis dann

Ich würde mir ganz gerne neue Bildmitteilungen via Bluetooth auf mein 7650 laden. Aber ich bekomme die Bilder, obwohl ich sie als .ota Dateien via FileManager im richtigen Ordner speicher, nie in der Übersicht der Bildmitteilungen angezeigt. Weiß jemand von euch wie das geht???

MfG DJ daGress

Originaltext auf welchen ich mich ursprünglich bezogen habe:

Zitat:

Beim MMS-Versand in Fremdnetze hat T-Mobile die Preisschraube nach oben gedreht: Ab sofort kosten hier multimediale Nachrichten mit einer Größe von bis zu 30 kbyte 0,59 Euro (bisher 0,39 Euro) und bis zu 100 kbyte 1,29 Euro (bisher 0,99 Euro).

Für die netzinterne Übertragung fallen weiterhin 0,39 Euro beziehungsweise 0,99 Euro an. Das Angebot ist zunächst befristet bis 31. März 2003.

Aber es ist doch ein Dienst von D1. Und als ich den Vertrag abgeschlossen hatte habe ich den zu den derzeitig gültigen Preisen abgeschlossen. Und wenn die die Preise ihrer Dienste erhöhen kann ich doch eigentlich recht wenig dafür, quasi ich müßte Kundigen können. Es seie irgendwo steht das diese Preise nur befristet Gültig sind.

Ich habe heute bei Xonio.com gelesen das T-D1 die MMS Preise in Fremde Netze von 0,39 Euro auf 0,59 Euro angehoben hat. (MMS bis 30kb)

D.h. doch eigentlich das jetzt ein Sonderkündigungsrecht besteht. Oder sehe ich das Falsch???

Und jetzt, wo man ja auch die Rufnummer behalten kann, wäre das ja der optimale Zeitpunkt zum wechseln.

Ich besitze ein NOKIA 7650. Bin so auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Doch eine Sache stört mich gewaltig.
    Ich habe keine Mitteilungen gespeichert und trotzdem zeigt mir der Manager 20 kb bei Mitteilungen an. Woran liegt das? Gibt es da irgendwo noch nen Papierkorb oder en Protokoll??? Bei den Mitteilungen habe ich ein ähnliches Problem. Da schwankt der Speicher extrem. Mal sind es 112 kb manchmal aber auch 182 kb. Das schwankt immer. Woran kann das liegen, bzw. wie kriege ich den Spiecher so weit wie möglich frei?

THX, DJ daGress