-
Hi @ all...
Ich suche bei meinem S65 verzweifelt die Möglichkeit das bei einem abgehenden Anruf das Gesprächt automatisch auf dem "angeschlossenen" Bluetooth Headset (Logitech) ankommt. Bis her muss ich nach der Anwahl der Nummer immer noch die Freisprechtaste drücken damit ich das Gespräch aufm Headset habe.
Ist es also möglich das in diesem Fall das Gespräch direkt aufm Headset ankommt ohne das ich die Freisprechtaste (dann linker Softkey) drücken muss?
Danke schon mal...
DJ daGress
PS. Ich bin darauf gekommen da ich dann im Auto die Nummer per BT vom PDA (Dell Axim X3i) aus wählen kann und mein Handy in der Tasche lassen könnte da der PDA eh in der Autohalterung steckt.
-
Habe mir eben mal die Ultra Version runter geladen.
Ist eigentlich nicht schlecht, ABER:
- noch einige kleine Bugs
- keine unterstützung von *.ogg Dateien
Das mit dem .ogg geht mir ziemlich auf die Nerven, da auch das alte (nxmyogg) nicht mehr funzt.
Voll shit... :mad:
-
Also ich sehe dieses Theard für ziemlich Sinnlos an... Hier werden sich die Köpfe heiß gereded wegen irgend so einem Typ der sich wahrscheinlich jetzt ganz toll vorkommt wenn er uns alle auf gut Deutsch gesagt verarscht...
Ich würde mal Sagen das dieser kl02 entweder mal diese SMSC Nummer postet oder irgendjemandem diese per PN zukommen läst... Er sagt immer wie toll er ist und das er so toll kostenlos Simsen kann, aber belegen kann er es nicht...
Erinnert mich so ein bisschen an die Gerüchte vom Nokia 7650 mit Windows drauf, da wurde auch seitenweise Diskutiert, wobei der Kerl einen ziemlich guten Fake mit Beweisen und sogar Videos vorzeigen konnte...
kl02: Wenn die SMSC so geheim ist... Dann mach doch mal nen kleinen Film und stell den online. So nach dem Motto, Guthabenabfrage mit *100# denn die SMS senden und dann noch mal *100# Wäre zumindest schon mal ein kleiner Beweiss, wenn dieser auch nicht so das wahre ist. (SMS Guthaben, Paketabrechnung...) Wobei das alles bei T-D1 ja nicht der Fall ist. Oder gehst du zufällig über nen Provider? (Debitel..)
Mfg... DJ daGress
-
T-Mobile war bei mir auch immer sehr kulant. Hatte ein ähnliches Problem auch schon bei meinem 7650.
Es wurde seit dem Vertragsabschluss im Sept. 2002 bereits 4 mal ausgetauscht. Immer ohne Probleme. Gerät abgegeben und nach 2 Tagen ein komplett neues Gerät erhalten.
Allerdings immer ohne Akku und ohne Akkudeckel.
Bei dem letzten Tausch hat T-Mobile mir sogar eine Wandlung des Gerätes angeboten. Kann mit ab jetzt, da ich schon wieder meine Problemchen mit dem Teil habe, ein komplett anderes Gerät aussuchen.
Zu dem Preis den ich damals für das 7650 (300 €) gezahlt habe. Werde jetzt wohl auf das SX1 warten.
-
Sag mal, kriegst du die Gifs auch ne nummer kleiner. Von der Größe her. Weil 600 KB für das Dancegirl gif ist schon ziemlich heftig. Und der Prozessor vom 7650 kommt damit auch nicht so richtig zurecht.
-
Hi @ all...
Ich besitze ein Nokia 7650 welches ich bei T-Mobile in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gekauft habe. Allerdings ist mein aktuelles 7650 schon das dritte. Es wurde von T-Mobile Aufgrund von Softwarebugs immer wieder gegen ein Neugerät getauscht. Somit hatte ich bereits 3 verschiedene Software Versionen. 3.12 / 3.16 und 4.39
Der Softwarebug ist allerdings immer noch da. (Ich lösche Kontakte oder Kalendereinträge und mein Speicher wird immer voller)
Da dies jetzt schon mein drittes Gerät ist, und der gleiche Fehler immer noch da ist, würde ich ganz gerne mal wissen ob ich jetzt nicht anspruch auf ein komplett anderes Gerät in dieser Preisklasse habe. (zB. 7250)
Thx
Bis dann... DJ daGress
-
Hi @ all...
Ich suche schon seit einiger Zeit einen PDF Reader für das Nokia 7650.
Gibt es so etwas bzw. wo finde ich so etwas? Finde so etwas nämlich trotz der 4 MB Speicher recht praktisch.
Thx...
-
Wenns geht mir auch...
Markus_Gresser@web.de
Schon mal Danke...
-
So... Ist vieleicht nicht die richtige Lösung oder der Richtige Weg aber bei mit hat es geklappt...
Vor ca. 3 Monaten ist mit mein 7650 aus der Hemdtasche in die Tiefe meines Klos gefallen. (Wasser war 1a sauber, also nichts drin :D)
Nachdem ich das Wasser schön blau leuchten sah habe ich das Handy sofort rausgefischt und direkt den Akku entfernt. Dann habe ich sogut es ging das Wasser mit Schwung aus dem Handy heraus geschleudert und alles mit Papier getrocknet. Zu meinem Glück war fast kein Wasser vor das Display getreten. Nur ein Paar ganz kleine Tropfen. Danach habe ich das 7650 mit dem Föhn getrocknet. Immer richtig heiß gemacht und dann ne Zeit abkühlen lassen. Dann wieder richtig heiß und dann wieder kühlen. Das ganze so ca. 5 bis 8 mal. Dann habe ich den Akku wieder eingesetzt und es ans Ladegerät gehangen... Das Display biltze immer nur kurz auf. Die Ladeanzeige war allerdings schon wieder auf den Display zu sehen. Danach habe ich es für ca 5 Stunden auf die warme Heizung gelegt. Ohne Akku und im offenen Zustend. (Akku und Simkarten Deckel entfernen) Danach Akku eingesetzt, und siehe da, das 7650 ging wieder ohne Probleme an. Es waren allerings große dunkle Flecken im Display. Diese haben sich allerdings nach weiteren 12 warmer Heizung in Luft aufgelöst...
Nutze das Handy jetzt schon 3 Monate nach dem Unfall und es läuft fast wie am ersten Tag. Nur die Taste 0 muss seit dem etwas stärker gedückt werden... Sonst keine Probleme...
Und genau so hat es damals auch mit meiem Alcatel OTE geklappt... (Bleiches Problem... )
-
Endlich ist es soweit. Es gibt ein Programm mit dem man seinen PC ohne Probleme via Bluetooth steuern kann. Folgende Funktionen sind möglich: Maussteuerung, Winamp, WMP, DVD Player und TV.
Habe das Programm getestet und es läuft auf anhieb ohne Probleme. Es ist optimal für Präsentationen oder ähnliches geeignet. So kann man sich einen Cordless Presenter getrost sparen. Aber auch als Fernbedienung für Winamp oder PowerDVD bzw. WinDVD super geeignet.
Und das alles ist sogar F R E E W A R E ! ! !
Ihr könnt es auf AIKON.ch runterladen. Das Programm heißt PC Remote.
MfG
DJ daGress