-
Hallo,
zum verkauf steht ein Asus / Google Nexus 7 mit 16 GB Speicher in Schwarz.
Das Gerät ist ca. 2 Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Es wird wegen dem Umstieg auf das iPad Mini verkauft.
Leider habe ich weder die OVP noch das Originale Ladegerät noch. Eine Rechnung aus dem Google Store ist aber vorhanden. Es handelt sich um ein deutsches Gerät.
VB: 175 Euro inkl. Hama Tasche und Versand per DHL.
Artikelstandort ist Köln.
-
Habe ein nagelneues Apple TV 2 abzugeben. Es ist noch in der OVP mit Folie drum. Es ist 2 Tage alt und kommt mit Rechnung von Cyberport.
Das Geräte habe ich geschenkt bekommen. Besitze allerdings schon ein Apple TV 2.
Das Gerät kann auch in Köln abgeholt werden. Preis 99 Euro inkl. Versand.
-
Für alle die es noch nicht kennen:
* Preis: 73€ für 2 Tickets inkl Gutscheine für Platzreservierung
* Fahrtzeitraum:3. Januar bis 31. März 2011 außer Freitags
* Gültigkeit: Deutschland + Österreich + Schweiz – Abfahrt- oder Zielbahnhof muss in Deutschland liegen
* Für die Nutzung der reservierungspflichtigen ICE Sprinter-Züge, der ÖBB Euro-Night-Züge (EN) sowie im City Night Line (CNL) ist ein Aufpreis erforderlich.
* Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartners kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.
Es handelt sich um "Blanko" Tickets. Also einfach Ticket ausfüllen und losfahren.
Preis für ein Ticket-heft mit 2 Tickets: 73,00 Euro
Preis für beide zusammen (also 4 Tickets): 140,00 Euro
-
:top:
Nur als Paket abzugeben. Keine Einzelteile.
-
-
Hallo zusammen... Ich habe ein ultimatives Wii Paket abzugeben. Darin enthalten:
1x Wii Konsole Weiss (Alte Firmaware... )
4x Wii Controler (Original Nintendo)
4x Wii Motion Plus (Original Nintendo)
4x Mario Kart Lenkrad (Original Nintendo)
2x Wii Classic Controller (Original Nintendo)
1x Nunchuck (Original Nintendo)
1x Balance Board (Original Nintendo)
1x Dance Dance Revolution Tanzmatte
Spiele:
WiiFit; EA Sports Personal Trainer; Wii Sports; Wii Sports Resort; Dance Dance Revolution Party Classics.
Alles zusammen für 350 Euro abzugeben.
-
-
-
VB: 180,00 Euro
Rechnung ist aus 02.2009
-