-
Zum Verkauf steht ein iPhone 6 mit 128 GB in der Farbe Space Gray. Das Gerät ist gut 2 Jahre alt.
- Sehr guter Zustand. Kein Kratzer, keine Delle oder ähliches. War immer in einem Apple Leder Case
- Die Frontkamera hat den Typischen "Halbmond". Funktion und Bildqualität zu 100% erhalten
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vom Apple-Account getrennt
- inkl. Originalverpackung mit noch unbenutztem Netzteil und unbenutztem USB-Kabel
- Inkl. Originalverpackten und Unbenutzten Earpods
- Privatverkauf, eine Garantie oder Gewährleistung meinerseits schließe ich hiermit aus
VHB 450,- EUR + 7 € für den versichertem Post/DHL-Versand.
Abholung in Köln / Siegburg / Hennef ist auch möglich
Fotos auf Anfrage
Versand nach erhaltener Überweisung bzw. Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf, kein PayPal, keine Nachnahme, keine Teilzahlung, keine Inzahlungnahme.
VG, Markus
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem iPhone 6 Plus 64 GB trennen.
Das Gerät würde vor knapp 2 Wochen nach einem defekt am Vibrationsmotor durch Apple ausgetauscht. Somit befindet sich das Gerät in einem Neuzustand inkl. der ab Werk vorhandenen Folierung.
Garantie ist auf dieses Gerät somit auch noch für ca. 80 Tage verfügbar.
Dazu kommt noch ein Apple Leder Case in Sattelbraun. Das Case ist in einem sehr guten Zustand.
Lieferung in OVP inkl. komplett unbeutztem Zubehör.
Preis: 600 Euro VB
Tausch nur gegen ein iPhone 6s mit mind. 64 GB (keine güldenen Modelle) je nach Modell auch durch Zuzahlung meinerseits.
Weitere Infos und Fotos per PN.
Zahlung nur PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln
-
Hallo zusammen,
um einmal in die erfahrung des großten iPhones zu kommen würde ich gerne mein iPhone 6 128 GB in Spacegrau gegen ein iPhone 6 Plus mit mind. 64 GB tauschen. Bei 128GB auch gerne mit Wertausgleich.
Mein iPhone ist in einem Top zustand. Ohne Maken oder Kratzer. Das Gerät ist aus Dezember 2014.
Tauch in Köln oder Umgebung erwünscht.
-
-
-
Zum verkauf steht ein Apple iPad Mini, in schwarz mit 64 GB in der WiFi Only Variente
Gekauft im November 2012 bei Saturn.
Dazu gibt es eine Tasche von Hama und ein Original Apple Smart Cover in Schwarz.
Lieferung natürlich inkl. OVP, komplettem Zubehör und Rechnung.
Auf Wunsch auch mit Rechnung auf den Namen des Käufers.
Preis: VB: 475 Euro inkl. Versand
Abholung in Köln, Siegburg oder Bonn möglich.
-
-
-
Hallo,
würde gerne mein iPad Mini 64GB Schwarz WiFi gegen ein "großes" iPad tasuchen.
Das Mini ist in einem absolut neuwertigen zustand und hat ein Schwarzes SmartCover. OVP, Rechnung, Zubehör usw. ist alles vorhanden.
Gebrauchsspuren sind KEINE Vorhanden.
Zum Tausch in Frage kommt alles ab dem iPad 3 mit mind. 32 GB Speicher.
Farbe und 3G ist mir egal. Der Zustand sollte neuwertig sein. Zuzahlung ggf. auch denkbar.
VB des Mini zum Verkauf: 499,00
-
Hallo...
Zum Verkauf steht ein MacBook Air 13" der aktuellen Generation.
Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und wurde direkt bei Apple gekauft. Es ist in einem Absolut neuwertigen Zustand. Es sind absolut keine Gebrauchsspuren vorhanden. Die OVP inkl. aller Folien usw. ist auch vorhanden. Das Gerät kommt also wie frisch aus dem laden.
Techn. Daten:
1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Ivy Bridge
4 GB Arbeitsspeicher
256 GB Flash-Speicher
Intel HD Graphics 4000
USB 3.0
VB: 1250 Euro inkl. MwSt. Die MwSt. ist ausweisbar da ich das Gerät für meine Firma gekauft habe.
Für 40 Euro extra gibt es ein Crumpler Leder Sleave und den Versand per DHL dazu.
Fotos auf Anfrage.