-
Hallo.
Ist schon neues zum erscheinen des SL550/555 als ISDN-Version bekannt?
Glauben die man (die ISDN-angeschlossenen) würden erst mal die analoge kaufen?
Zur Alternative:
Gibt es heute noch nichts alternatives?
Z.B. ein schnurloses auf IP-Basis. Gerne mit Kamera und Farbdisplay für Videotelefonie.
Von Sagem gibt es "nur" ein Multischnurloses (wiedas SL550/555) als analoges mit VGA-Kamera. Aber nicht für Videotelefonie (wie auch mit analog) sondern für sinnlose MMS usw..
-
mega
Und wie lange muss man nach dem erscheinen des analogen ca. warten?
Wenn dass nicht das erste mal ist, könnte man das ja abschätzen.
Wird es auch eine neue ISDN-Anlage geben, oder wäre da eine aktelle ISDN-Anlage auch für die neuen Teile gedacht. "passen" tut natürlich alles, aber irgendwie gehören bestimmte Teile schon von Version oder Design zusammen.
Was wäre überhaupt der Unterschied bei den Anlagen selbst und in Verbindung mit dem SL55? Viele der Funktionen des SL55 hat doch das Telefon selbst (?), AB ist noch in der Basis. Wo wäre z.B. der Unterschied zwischen einem SL55 an einer 4175isdn-Basis (Anlage!) gegenüber einem SL55 an einer zukünftigen ISDN-Basis. Oder auch der aktuellen ISDN-Anlage (?).
Wird es das SL55 nach dem erscheinen etwas auch mit einer jetzt schon verfügbaren ISDN-DECT-Anlage geben?
In dem Fall würde ja das Mobilteil mit reiner Ladestation (und bei gleichem Preis auch das mit Basis) reichen um schon volles ISDN zu nutzen,
wenn man bereit ist eine Anlage zu kaufen.
Wie sieht es bei den ISDN-Versionen eigenlich aus, sind die teurer (wieviel?)?
-
Also "SLX" (?).
Hatte mich schon über das "SX550" gewundert.
Ist ein "altes" Teil.
-
ISDN?
Hallo.
Sind alle Geräte in den Preissuchen analog :eek: ?
Dann könnte ich die nicht anschließen. Und ein Terminaladapter davor ist für mich ausgeschlossen :flop: .
Gibt es einen Namen für eine ISDN-Version?
Ist "SL550" nun der Name für das reine Mobilteil mit Ladestation?
Das sollte ja dann unabhängig von analog/isdn sein.
Ich bräuchte zwei Mobilteile und eine ISDN-Station (zwei getrennte Appartments, ein Anschluss geteilt).
-
-
Veloraptor
Ich schrieb vom Kaufen! Daher sind "Ankündigungen" solche von Händler oder Preissuchen. Z.B. gibt es von Guenstiger.de Artikel die noch nicht zu kaufen sind.
Alles an Ankündigungen darüber kenne ich schon, aber das sind ekien Händler sondern Siemens oder Magazine usw..
EDIT: Wenn ich auf "Zitat" drücke öffnet sich nicht der Veloraptor-Beitrag, sonder der Big L-Beitrag.
Fehler ausgeschlossen!
-
Wo gibt es denn überhaupt "Ankündigungen"?
Es ist in keiner Preissuchmaschine.
-
Hallo.
Ich würde auch gerne eine RGM-2000 an einen PPC-PDA mit USB-Host anschließen.
Da brach ich ab, und lud mir vom Hersteller einen etra PPC-Treiber herunter.
Nun kommt der Hinweis nicht mehr beim einstecken..
Aber ich weiß auch nicht wie ich das Gerät nun nutzen soll.
Der Suchlauf findet ihn nicht.
-
Wann?
Gibt es schon Informationen wann die zu kaufen sein werden?
Unsere Anlage muss bis dahin noch am leben erhalten werden.....
EDIT:
OK, "ab Herbst".....
Also gegen den 23. September (ist das nicht der astronomische Herbst?).
Noch 2 Monate.
-
Vergleich zum S55 (nicht Mobiltelefon) von Siemens?
Richtige Technische Daten um es mit dem nächsten Siemens zu vergleichen finde ich nicht.
Sprachwahl?
Namenswiedergabe (Aufzeichnung der Sprachwahl) als Klingelton?
Farbdisplay?
...?
Gerade für Privat sind Funktionen/"Spielereien" ein großes Plus.
Aber die Sprachqualität sollte auch nicht schlecht sein. Sie ist nicht das absolut wichtigste, aber dann lieber auf das nächste Siemens warten anstatt das S44 zu nehmen.....
Alleine das B&O-Mobilteil kostet 230 Euro, da muss es auch mindestens soviel bieten wie das nächste Siemens wo ich für den Preis noch eine ganze ISDN-Anlage dazu bekomme :mad: .
Ausserdem gefällt mir das nächste Siemens-Mobilteil optisch dann auch besser als dieser schwarze Plastikknochen..... Oder habe ich mich da verguckt?
Das neue Siemens ist optisch in der Richtung den neuen Nokia-Mobiltelefones.