Beiträge von taste7

@ air.jordan23

Danke für Dein nettes Posting :)

Die WIND-SIM ist eine italienische Prepaid-Karte, Dank unseres zuverlässigen TT-Mitglieds und ...bay-Verkäufers karlokru auch für Nicht-Italiener problemlos handhabbar. Kostet aber ein bißchen mehr als o2, 20 € pro Monat. Dafür nahezu weltweit einsetzbar bis 195 MB/Monat.

Links:

TT-Thread

...bay-Link (erlaubt?)

Email via "o2-Push" (hauptsächlich TT... ;) ) ca. 450/Monat; lesen/surfen/antworten eben über WIND mit ca. 50 MB (via Handy; Laptop ginge auch, habe ich aber nicht).

Oh je, das war glaube ich alles sehr OT... :rolleyes::):D

PS: Der zusätztliche Komfort für mich entsteht natürlich durch Nutzung des EmalViewers und WebViewers. Gibt's denn da nichts Neues (und damit für alle Käufliches)?

Keine Ahnung, ob diese Antwort weiterhilft, aber ich hatte das Problem "andersrum": 6630 mit Vodafone-Software-Branding.

Nach vielen Stunden des Rumprobierens und TT-Lesens habe ich entdeckt, daß man im Menü unter "Medien --> RealPlayer --> Einstellungen --> Verbindung --> Netz" den Standard-Zugangspunkt einstellen kann - und muß! In Deinem Fall wohl auf "Vodafone Life".

Freue mich über ein feed-back!

Grüße taste7

bigbasti and @air.jordan

Na so was, man lernt ja nie aus :eek: !

Zitat

Aber vielliecht kann uns hier ja noch wer bestätigen, dass man beim Email-Schreiben über den O2-Account bei S60-Geräten nur eine Zeile zur Verfügung hat.

Sofort o2-SIM in's Nokia 6600 gepackt und ausprobiert: stimmt, man hat nur 1 Zeile zum Schreiben einer Email - das macht ja keinen Spaß! Bei einer Eplus-SIM übrigens der selbe Effekt...
    Scheint tatsächlich ein S60-"feature" zu sein :rolleyes:

Ist mir bislang nicht aufgefallen, da ich seit Mai 2005 immer den EmailViewer im 6600 (via WIND-SIM, d.h. Traffic egal ;) ) benutzt habe, zuvor im TM 100.
    Das Programm ist bezüglich Einstellungen und Optik meines Erachtens absolut empfehlenswert, aber leider nicht mehr neu zu kaufen (der Support für Bestandskunden funktioniert aber noch).

Der EmailViewer funktioniert nur bei wenigen Handys über den Proxy, so z.B. Sharp TM 100 und einigen alte Series-40 Modelle, wenn ich mich richtig erinnere.
    Lanturlu hat sich dazu mal ausführlich geäußert, konnte den Beitrag aber gerade nicht finden.

Zur Zeit nutze ich das o2-Email-Pack als "Push-Mail"-Ersatz und POP3-Sammeldienst. Lesen, Surfen und Emails beantworten läuft über die WIND-SIM.
    Hat man halt bei Bedarf ein Handy mehr in der Tasche, aber für mich ist das recht komfortabel ;)

Ist aber so natürlich keine Lösung für TTler, die über die wapflat ihre Emails komfortabel lesen und beantworten wollen. In diesem Punkt kann ich leider nicht weiterhelfen.

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich mein kaum (und nur Zuhause) genutzes Motorola C 980 mit Rechnung (Quelle) vom 5.10.2005. Das Gerät hat seinen SIM-Lock "verloren" und funktioniert mit allen Netzen.

Display-Folie von Displex kam nach 5 Tagen drauf, da das Display sehr empfindlich ist. Handy sieht aus wie neu und funktioniert tadellos, auch mit VodafoneLife Handy-TV.

Gerät kommt mit OVP und allem was da drin war.
    (CallYa-SIM ist im Angebot nicht enthalten, stünde aber auch zur Disposition)

Preis 80 € plus Versand nach Wahl, auch heute noch bei positiven Einträgen in der TT-Vertrauensliste! Bin dort auch zu finden.

Bin ab dem 23.12. in Urlaub, müßte also schnell gehen.

Bei Interesse: PN

taste7

@ oti12

Zitat

Ich habe gestern am 17. eine SMS an Wind gesendet "MEGA NO". Daraufhin kam eine SMS mit dem Wortlaut (gentile cliente abbiamo preso in carico la sua richiesta al momento dell avvenuta disattivazione riceverà un sms di conferma) nach Googeln denke ich daß das so ne automatische Bestätigung ist.

Sinngemäß übersetzt: Lieber Kunde, wir haben Ihren Auftrag entgegengenommen. Zum Zeitpunkt der Deaktivierung werden sie eine Bestätigungs-SMS erhalten.

Zitat

Wann ist diese Kündigung wirksam?

war bei mir am nächsten Tag, aber an eine Bestätigungs-SMS kann ich mich nicht erinnern (zu lange her)

Zitat

Kann ich später das Meganolimit wieder aktivieren?

sicher doch, jederzeit durch SMS "MEGA SI" an die selbe Nummer.

Aber aufpassen! Bei mir war immer der 26. der Abbuchunstag. Nach Deaktivierung im Juni habe ich sie am 18.8. wieder aktiviert, ging auch sofort wieder - aber mir wurden dann für die 12 Tage (bis zum 26.8., dann erneute Abbuchung) auch 20 € berechnet :(

Und durch die 2 Tage kostenfrei Surfen im November wurde jetzt erst am 29.11. abgebucht. Vielleicht kommt aus diesem Grund bei Dir die Deaktivierungsbestätigung per SMS auch erst 2-3 Tage später als erwartet.

Hoffe ein bischen geholfen zu haben :)

Viele Grüße taste7