bigbasti and @air.jordan
Na so was, man lernt ja nie aus :eek: !
Zitat
Aber vielliecht kann uns hier ja noch wer bestätigen, dass man beim Email-Schreiben über den O2-Account bei S60-Geräten nur eine Zeile zur Verfügung hat.
Sofort o2-SIM in's Nokia 6600 gepackt und ausprobiert: stimmt, man hat nur 1 Zeile zum Schreiben einer Email - das macht ja keinen Spaß! Bei einer Eplus-SIM übrigens der selbe Effekt...
Scheint tatsächlich ein S60-"feature" zu sein
Ist mir bislang nicht aufgefallen, da ich seit Mai 2005 immer den EmailViewer im 6600 (via WIND-SIM, d.h. Traffic egal ) benutzt habe, zuvor im TM 100.
Das Programm ist bezüglich Einstellungen und Optik meines Erachtens absolut empfehlenswert, aber leider nicht mehr neu zu kaufen (der Support für Bestandskunden funktioniert aber noch).
Der EmailViewer funktioniert nur bei wenigen Handys über den Proxy, so z.B. Sharp TM 100 und einigen alte Series-40 Modelle, wenn ich mich richtig erinnere.
Lanturlu hat sich dazu mal ausführlich geäußert, konnte den Beitrag aber gerade nicht finden.
Zur Zeit nutze ich das o2-Email-Pack als "Push-Mail"-Ersatz und POP3-Sammeldienst. Lesen, Surfen und Emails beantworten läuft über die WIND-SIM.
Hat man halt bei Bedarf ein Handy mehr in der Tasche, aber für mich ist das recht komfortabel
Ist aber so natürlich keine Lösung für TTler, die über die wapflat ihre Emails komfortabel lesen und beantworten wollen. In diesem Punkt kann ich leider nicht weiterhelfen.