Für mich bitte eintragen: Bozz
Netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen: Bozz
Netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung :top:
Nummer der SMS-Zentrale
Hallo exloser,
die Nummer der SMS-Zentrale ist bei mir +393205858500
Viele Grüße
taste7
Email an WIND
Eine Antwort auf meine Email habe ich bislang nicht erhalten, aber seit heute ist mein credito disponibile wieder bei 20,80 € :top:
WIND hat also genau die reklamierte Summe von 3,70 € wieder aufgeladen. Hat das bei Euch auch geklappt?
karlokru: Danke! :top:
WIND-Werbeanrufe
Heute kamen wieder 2 Anrufe von der +390813855603 "in Abwesenheit", aber dank Löschen der RUL im Handy-Menü (danke nochmals für die Tipps!) bleibt mein Kontostand bei den 17,10 € stehen :top:
Email an Wind habe ich gerade abgeschickt, Text etwas abgewandelt, u.a. in die weibliche Form (...sono stata contattata... )
Werden die sich nicht wundern, wenn gleich Dutzende von Beschwerde-Emails mit nahezu dem gleichen Wortlaut bei denen eintreffen? :confused:
Auf meiner Online-Rechnung wurde pro Anruf (Dauer 1-7 sec.) jeweils 1 € berechnet, bei den Anrufen von mehr als einer Sekunde Dauer nochmals jeweils 0,35 €. In der Summe dann 3,70 € für 3 Anrufe. Da müssen ursprünglich doch noch 20,80 € auf der Karte gewesen sein.
Werde berichten, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße taste7
Danke, alle RUL deaktiviert!
Zitatdas mit der gutschrift wuerde ich mal in den "wind" schreiben.
das ist gut!
Habe heute auch den 2. Anruf von der +390813855603 (in Abwesenheit) erhalten.
Dadurch ist mein WIND-Guthaben von 20,35 € auf 17,10 € geschrumpft, und damit unter die MegaNoLimit-Grenze :mad:
Das finde ich schon sehr ärgerlich, jetzt muß ich teuer nachladen.
Wie kann ich weiteren Schaden verhindern? Rufumleitung am Handy (6630) ausstellen (ähm, wie geht das?), oder ist das online über die Wind-Homepage möglich?
karlokru
Meinst Du, eine Email an WIND könnte mir mein Guthaben eventuell zurückbringen? Und wenn ja, welches wäre denn die richtige Email-Adresse?
Danke im Voraus für Hinweise und Tipps!
Viele Grüße taste7
V/C 980 als Modem
Hallo Braindead,
den ersten Teil Deiner Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber zu
Zitatoder muss ich dafür die Software von motorola installieren ?
kann ich nur sagen: die Software ist einfach klasse!
Nachdem ich 10 Tage lang erfolglos versucht habe, meine beiden Nokias (6630 und 6600) als Modem (Bluetooth) mit einem alten Windows 98 SE Laptop zu verbinden (bin da ambitioniert, aber völlig unerfahren), surfe ich seit gestern abend - nach Installation der C 980-Software - via Datenkabel völlig problemlos mit 57.600 bps auch am Wohnzimmertisch durch's Internet (WIND UMTS). Und das nach nur 10 Minuten Installationsaufwand!
Bin aber trotzdem gespannt, was die Experten zu "Anschließen ohne Motorola-Software" zu sagen haben, lerne immer gerne dazu
Viel Spaß dann mit dem V 980 Super-Surf-Modem!
Hallo Michael,
hast Du Dein Problem schon gelöst? Hast Du denn ein 6630 mit Vodafone-Branding?
Wenn nicht, könnte es ev. an der Einstellung des RealPlayers liegen. Dort (über Menü, Medien, RealPlayer, Optionen, Einstellungen, Verbindungen, Netz) muß als Standardzugangspunkt Vodafone Live! Streaming eingestellt sein.
Bei meinem 6630, FW 5.03.08 klappt es damit ohne Probleme.
Für mich bitte aufnehmen:
Alex8401 , unkompliziert, schneller Versand, prima Ware :top: