Beiträge von taste7

    @ codekill


    Zitat:
    "Telefonate ins Ausland sind ab einem Minutenpreis von 7,9 Cent recht günstig."



    nach dem hier hinterlegten "Preisblatt" kosten Verbindungen in's Ausland (z.B. Ländergruppe 1) 0,7900 €/Min.
    Ländergruppe 2: 0,9900 €/Min.


    Für 0,079 € (schön wär's!) finde ich in der Tariftabelle nichts - leider.


    :apaul: ? ;)


    Viele Grüße taste7

    @ bauks


    Hallo,


    habe auch eine helle Senseo, ca. 2 Jahre alt. Wider erwarten sieht die - trotz täglicher Nutzung - in zugeklapptem Zustand aus wie neu :top:
    Mein Besuch gestern: "hast Du eine neue Senseo gekauft?" :D
    Wird alles 3-5 Tage kurz feucht abgewischt.


    Nur beim Aufklappen sieht man eine leichte Verfärbung, die mich meist nicht weiter stört.
    Wird es drinnen doch zu 'kaffeebraun", nehme ich etwas "Quick'n Brite" Paste aus dem Schleckermarkt, und bin mit dem Ergebnis eigentlich immer sehr zufrieden. Die Paste bewährt sich auch auf anderen hellen Kunststoffflächen, "schmiert" den (Fett-)Schmutz einfach weg.


    Hoffe, der Tipp hilft Dir weiter :)


    Viele Grüße taste7

    @ K 800i


    habe am 24.11.06 wegen einer Vertragsverlängerung meines "Genion Card online" (auch seltenst mehr als die 4,99 € GG=Mindestumsatz bezahlt ;) ) tagsüber über die 0800 8424842 die VVL-Hotline angerufen.


    Man hat mir zu dem damaligen Zeitpunkt das K 800i - trotz Mini-Umsatz meinerseits - für 9,99 € bei Vertragsverlängerung und Umstellung in "Genion online mit Handy" angeboten!


    Wie es jetzt, nach Umstellung auf Genion S/M/L aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber eine sehr freundliche (und über die 0800 er-Nummer kostenlose!) Anfrage kann ja nicht schaden.


    Viel Glück bei Deinem Vorhaben :) !


    taste7

    Ab sofort smobil-Startpaket mit 10.- € Startguthaben für 9,99.- € !
    Aktion bis zum 31.1.2007


    War heute kurz vor 19 Uhr noch bei Schlecker einkaufen, und habe mich für Bekannte nach dem smobil-Startpaket erkundigt.
    Die nette Verkäuferin erklärte mir, daß es seit heute das Startpaket zu obigen Konditionen gibt. Sie wedelte dabei mit einem dieser Schlecker-typischen Abreiß-Coupons, den sie an der Kasse vorrätig hielt.


    Auf der Homepage kann ich das Angebot noch nicht entdecken, aber da heute nicht der 1. April ist, wird sie mir ja nicht was vom Mann-im-Mond erzählt haben ;)


    Grüße an`s Forum


    taste7

    @ gijan


    Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann man bei o2 in Zukunft bei allen Verträgen schon nach 11/12 Monaten verlängern, siehe auch diesen thread.
    Wobei ja dann dennoch die alte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu der neuen addiert werden muß.


    Edit:Sehe gerade, DaRappa hat die vermutlich zutreffendere Erklärung ;)

    Vielleicht etwas OT:


    Habe bei meinem letzten posting vergessen zu erwähnen, daß bei meinem nagelneuen "o2 Genion ohne Handy" unter "Meine Daten & Verträge" folgendes steht:


    "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 24.10.2007 online hier im Internet verlängern"


    Soll das heißen, es ist ein "Genion Card online"?


    Vermute ja eher nicht. Wäre ja zu schön, wenn's das Sahnehäubchen Frei-SMS auch noch dazu gäbe :D


    Sorry für das Doppel-posting, aber weiter vorne liest das ja sicher keiner mehr ;)

    Habe mich auch mit meinem schon existierenden Genion bei o2 eingeloggt - und siehe da: der neue Genion Card ist freigeschaltet! :)


    Und da kein Anruf kam, hoffe ich nun auch, eines der letzten K750i von o2 erhascht zu haben... :cool:


    Danke für die tolle Aktion und Deinen Arbeitseinsatz DaRappa! :top:

    Bluespoon AX2 Bluetooth-Headset für 19.- €
    Incl. Netzladegerät :cool:


    Heute abend gekauft im MM im "Schloß", Berlin-Steglitz.
    Es waren kurz vor Ladenschluß noch ca. 12 Stück da.


    Waren schon im letzten Berlin-weiten MM-Prospekt, kamen aber wegen Lieferschwierigkeiten heute erst an.


    Grüße, taste7


    Fast vergessen: 4 Hama NiMH AA Akkus 2600 mAh/1,2 V für 10.- €

    guenter-T : soll heißen, daß Deine Aufladung zur Nutzung des Datenverkehrs für die nächsten 30 Tage gutgeschrieben wurde und ab sofort gilt.


    Um die aktuelle Höhe des verfügbaren Guthabens für den Datenverkehr (credito disponibile) abzufragen, einfach auf http://www.155.it auf der Seite rechts oben mit 'login' und 'password' einloggen. Solltest Du Dich dort noch nicht angemeldet haben, über 'Registrati' anmelden. Zur Zeit ist die Seite aber leider 'sospeso', d.h. nicht erreichbar.


    Hilfe zu weiteren Fragen gerne auch per PN :)


    Grüße taste7