Beiträge von taste7

    @ AndreFo


    Konnte meine Eplus-Nr. heute mittag um 13 Uhr anrufen, und es ging der Anrufbeantworter ran :)


    Auf der Debitel-Seite werde ich zwar namentlich angesprochen, aber der Bestellstatus ist noch leer(?):
    "Wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel telefonieren möchten. Hier erhalten Sie alle Informationen über Ihre Bestellung" - und dann ist da nichts weiter.
    Der Eplus Crash 5 wird ganz oben auf der Seite erwähnt, aber als Gesamtpreis 0,00 € angegeben.
    Bin da aber ganz optimistisch ;)

    ----------------------------------------------------------------
    EDITH: Wie sieht's jetzt aus mit heute Abend, Ladies?
    ----------------------------------------------------------------
    Bin gerne bereit, heute abend die Rolle der Quoten-Frau zu übernehmen :cool: ;):D


    Bis später dann!

    opera mini 3.0 und 100 KB-Takt


    Verfolge diese Diskussion mit großem Interesse, da ich auch seit 10/05 mit dem Nokia 6630 und Eplus-Internet surfe (nur auf dem Handy).


    Update auf Opera 3.0 ist definitiv nicht die Ursache für die 100 KB Taktung!


    Warum ich das so sicher sagen kann? Habe am 4.6.2006 auf die 150 MB "Flat" umgestellt, und dann, aus dem Bedürfnis heraus, meinen Datenverbrauch im Auge zu behalten, einen Monat lang genau protokolliert.


    Datenverbrauch im folgenden Monat laut Rechnung: 49 700 MB, Abrechnung immer im 100 KB-Takt, jede Menge Einzelverbindungen.
    Datenverbrauch de facto (wird in der Kundenbetreuung online aufgeführt): 24 154 KB im selben Zeitraum.
    Habe dafür einen ganzen Abend geopfert :rolleyes::D


    Habe auch versucht, die Datenverbindung immer "on" zu lassen (bin technisch eher ein kleines Licht ;) ), leider ohne Erfolg.


    Nun gut, mit 150 MB bin ich für mich immer im sicheren Bereich, aber ärgern tue ich mich über die 100 KB-Taktung trotzdem. Hatte zuvor die KB-genaue Taktung.


    Umgestellt auf opera mini 3.0 habe ich irgendwann im Dezember, es gab im Juni/Juli noch gar nicht die neuen Version.


    Denke also auch, es liegt am Gerät. Auf was alles man bei der Wahl eines neuen Handys nun achten muß... :rolleyes: