Beiträge von taste7

    Es gibt tatsächlich einen Raucherraum :eek: :top: !


    handykarl: bei so viel Fürsorge wird mir ganz warm um`s Herz, danke! :)


    Da werde ich nächstes mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein, und muß nicht auf den Sommer warten. Heute mußte ich mich ein bißchen hegen und pflegen, und liege nun bequem und müde auf dem Sofa.


    Aber so ein Stammtisch nur unter Männern hat doch sicher auch was für sich, oder ;) ?
    Also genießen, nächstes mal ist wieder männlicher Charme erwünscht :D


    Herzliche Grüße an die Runde und noch einen schönen Abend!


    taste7

    "wirwollenalles"-SIM


    Nachdem ja gestern, wie oben beschrieben, schon meine SIM im Briefkasten lag, wurde soeben auch das Extra-Guthaben aufgebucht. Nach ein bißchen Surfen sind jetzt 9,66 € drauf.
    Hatte am 12.12.07 kurz nach Mitternacht bestellt.


    Hoffe der Weihnachtsmann - ähm Briefträger ;) beglückt heute auch den Rest der "wirwollenalles"-Besteller!
    Die Früh-Besteller bei Congstar direkt, scheinen es ja leider weniger gut getroffen zu haben...


    Nochmals vielen Dank an die Tipp-Geber :top:


    taste7

    Hallo icednokia,


    habe gerade extra nochmal getestet, und meine solomo-SIM gegen die Simyo getauscht. Funktioniert alles mit 3G ohne Probleme.
    Bei dem Dienste-Browser nehme ich den WAP-Zugangspunkt, da stimmen meine Einstellungen mit Deinen überein.
    Beim Internet-Browser und bei Opera Mini (Beta4) nehme ich den Internet-Zugangspunkt mit den oben geposteten Einstellungen. Alle Browser fragen ja immer nach dem gewünschten Zugangspunkt.


    Bei Bedarf könnten wir auch die einzelnen Eintragungen telefonisch klären, müßtest mir dann einfach eine PN schicken :)


    Nachtrag: : Hast Du denn vielleicht unter den Netzeinstellungen statt dem "Dualmodus" nur "UMTS" eingestellt? Wenn dann das UMTS-Netz nicht gut genug ist würde das vielleicht den fehlenden Verbindungsaufbau erklären.

    wirwollenalles-SIM


    An alle Wartenden: der Blick in den Briefkasten könnte sich heute lohnen, meine Sim lag da soeben drin! :cool:


    Inhalt des Umschlags: ein Begrüßungsschreiben mit dem persönlichen Guthabencode (ganz unten im Text), eine auf der Rückseite blütenweiße Sim zum selbst bedrucken :D , ein Blatt mit den AGBs und ein "Erste-Schritte-Guide".


    Karte wurde soeben unter ....constar.de/freischalten angemeldet (Guthabencode nicht vergessen!), sie läßt sich aber noch nicht einbuchen.
    Adresse, Email-Adresse und eine Telefon-Nr. reichen für die Anmeldung aus. Personalausweis-Nr. oder ähnliches wird nicht abgefragt ;) .


    Meine neue Constar-Nr. ist die 0151 5666xxxx (xxxx sind keine identischen Ziffern).


    Bestellt habe ich bei den ersten 3000 "für lau", war so ungefähr die Nummer 800 im Block.


    Ganz herzlichen Dank an den/die Tipp-Geber :top: !


    Bin nun ganz neugierig auf Berichte von Usern, die HSDPA-fähige Handys besitzen...


    Viele Grüße


    taste7


    Nachtrag um 17:50 h: Karte hat sich jetzt eingebucht, Guthaben beträgt nach ein bißchen Probesurfen 4,70 € (ursprünglich 5.- €). Gleich nach dem Einbuchen kamen auch die Konfigurationsmitteilungen für MMS und Internet.
    Surfen über Wap, Web geht flott und problemlos mit meinem E61. Auch ProfiMail funktioniert.
    Es fehlen nur noch die 5 € extra durch dem Guthabencode, aber da bin ich optimistisch :) .

    Habe soeben eine Einladung für den morgigen Abend erhalten, die ich nicht ausschlagen wollte/konnte - und kann somit morgen leider doch nicht zum TT-Treff kommen.


    Sorry für den Umschwung - aber ihr amüsiert euch sicher auch ohne mich ;)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!


    Viele Grüße


    taste7

    Möchte mal lanturlu entlasten ;) und an den 3. Freitag im Oktober erinnern ! :)


    Morgen (Vorschlag) im Tesoro (ab... ;) ) 20 Uhr?


    Wenn die (S-)Bahn nicht streikt - sonst streike ich zwangsweise mit :rolleyes: ...


    Würde mich freue "die üblichen Verdächtigen :D " ,und gerne auch neue/selten anwesende TTler zu treffen!


    Viele Grüße


    taste7

    "Gehirn-Jogging" für's Handy:


    Bei Smartsam gibt es zur Zeit (noch 6 Tage) eine Version für S60 3rd zum halben Preis, die von der Aufmachung her große Ähnlichkeiten zu haben scheint: klick


    Habe weder die Original-Nintendo-Version, noch diese je ausprobiert - bin aber auch am liebäugeln, man wird ja älter ;)
    Ob sich das wohl mit einem E61 gut spielen ließe?


    Viele Grüße taste7

    Danke für die Erinnerung, lanturlu! :) :top:


    Hätte am Freitag auf jeden Fall Zeit und hoffe, daß diesmal nicht wieder Blitz, Donnerwetter und "Land-unter" für Berlin angesagt sind :rolleyes:


    Eine Woche später könnte ich nicht kommen, da kommt Besuch...


    Wieder im Tesoro (=Rauchen (noch) erlaubt :D )?
    Wer kommt noch?


    Viele Grüße!


    taste7