Beiträge von taste7

    Ach das ist ein Nasenschoner :eek: :D !


    Wir haben das Teil gefunden, und schon wild um dessen Bedeutung spekuliert ... "-schoner" kam auch dabei vor, aber an die Nase haben wir dabei nicht so sehr gedacht ;) ...


    Habe den Nasenschoner erstmal mit nach Hause genommen, und schicke Dir gleich per PN meine Telefonnummer.
    Sorry für die Verspätung! Wollte Dir schon den ganzen Tag eine PN schicken, aber ein kleiner Frühjahrsputz-Anfall hat mich leider bislang davon abgehalten :rolleyes:


    Viele Grüße an den Berliner TT-Treff und ein schönes Wochenende :)


    taste7

    halblegale Raucherhöhle...


    Sorry für mein spätes Posting! Habe(/leide unter) Berlin-Besuch, und komme zu nichts vernünftigem...


    Da ich seit gestern weiß, daß ich die Woche nach Ostern verreisen werde, würde ich doch für den Berliner TT-Treff am 28.3.08 einen Aperitiv in einem makrobiotisch orientierten veganischen Lokal/Nichtraucher-Paradies vorschlagen ;):D:D
    Ihr erzählt mir dann, wie's war :top:


    Wünsche allen ein frohes und (Schokoladen)-Ei-reiches Osterfest!


    Viele Grüße :)


    taste7


    PS @ handykarl: doch, ich weiß Deine Toleranz sehr zu schätzen!

    Danke Marco :) !


    Das Gerät = die Geräte! ;)


    Nach Klärung u.a. dieses Sachverhalts :D habe ich meinen "Single-Vertrag" nun eingetütet, kommt morgen zur Post. Email mit Stornierung des 2. Vertrages schicke ich gleich los.
    So habe ich noch Reserven für weitere Top-Angebote von Audioelektronik.


    Bin wirklich beeindruckt, mit welcher anhaltenden Freundlichkeit und Geduld Du unsere - zum Teil auch konfusen - Anfragen beantwortest :top:


    Viele Grüße


    taste7

    caman


    Danke für Deinen Hinweis, aber das hilft mir hier nicht wirklich weiter, da geht es um den Abschluß von 2 Verträgen. Auf Seite 2 räumt audioelektronik ein, daß es auch mit einem Vertrag geht, aber die Aussagen von Marco dazu auf dieser Seite sind für mich etwas widersprüchlich.



    Zitat

    Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )


    Einmal wird von der "kompletten Hardware" gesprochen, einmal von "das Gerät".


    U.a. das hat mich in's Grübeln gebracht - und nach Marco's Antwort verstehe ich nun gar nichts mehr :confused: :D

    mit Abschluß eines Vertrages


    Sorry Marco, steh' auf dem Schlauch und muß noch mal nachfragen, weil ich diesen Satz nicht richtig verstehe: "An dem Erstattungsbetrag gehen lediglich die 79,- € für das Gerät ab" :confused:


    Heißt das, mit nur einem Vertrag bezahle ich 24x9=216 € GG, bekomme den Eee + den Stick und müsste für diese Hardware dann 79 € an Euch überweisen? Also alles zusammen würde mich das in der nur-ein-Vertrags-Version 295 € kosten?


    Bitte hilf mir auf die Sprünge! :D


    Danke!

    Hallo Marco,


    wollte Dein Angebot mit Abschluß eines Vertrages annehmen und habe das auch so in meiner Mail bestellt. Jetzt habe ich aber Name.pdf und Name2.pdf erhalten. Einfach nur einmal Name.pdf komplett ausfüllen und an Dich schicken?


    Habe ich es richtig verstanden, daß ich dann 24x9€ GG bezahle, und dafür sowohl den Asus Eee als auch einen Web'n'Walk-Stick erhalte :) ?


    Danke im Voraus für die Antwort!