Beiträge von taste7

    Sharp TM100, Emailviewer und Wap


    lanturlu


    hatte mir seinerzeit auf Empfehlung des TT auch das Sharp TM100 als Schnäppchen zum o2-wappen gekauft und bin mit dieser Funktion sehr zufrieden. Vor allem ist der Browser wirklich schnell.


    Auch Webviewer und Emailviewer habe ich mir gekauft, vor allem auf Deine Empfehlung hin. Und ich muß sagen, was die Darstellung von Texten betrifft, kann ich mir Besseres im Hinblick auf die Displaygröße nicht vorstellen!


    Wenn ich allerdings "Bilder aktivieren" einstelle, erhalte ich bei den meisten Webseiten die Fehlermeldung "size over" (z.B. bei ....alfredissimo.de :-) ).
    Damit ist für mich die Nutzung des Webviewers ja doch ein bißchen arg eingeschränkt.


    Mache ich da was falsch?


    PS: Danke für Deine vielen wunderbaren postings, die ich hier schon lesen konnte!

    (fast) kalorienfrei süßen


    ashd


    Du meinst vielleicht z.B. "CANDEREL". Enthält ausschließlich Aspartam, einen Süßstoff auf Basis eines Proteins, also Eiweißstoffes.


    Meines Erachtens geschmacklich wie Zucker, sehr angenehm, quasi null Kalorien. Kann man nur nicht zum Backen nehmen, weil er bei Hitze zerfällt und dann nicht mehr süßt.


    Aber im heißen Kaffee geht das ohne Probleme!


    Wenn Du nicht unwahrscheinlicherweise an einer seltenen Stoffwechsel-krankheit leidest (Phenylketonurie, die Betroffenen wissen das), kannst Du davon mengenweise zu Dir nehmen (nebenbei auch unschädlich für die Zähne).


    Gibt es als Tabl. und auch, ähnlich Zucker dosierbar, als Pulver. Glaube Spinnrad hat das auch in seinem "Lightsüß"(?).


    Grüße von einem Senseo-Fan!


    (Senseo: meiner Meinung nach bester Kompromiß zwischen Geschmack und Kosten für Kaffee-Genießer)

    xoduz


    auch bei den Senseo Maschinen der ersten Generation waren immer 2 Einsätze dabei, darunter eben einer für 2 Pads, etwa doppelt so tief wie der 1-Pad-Halter.


    Schade, hatte zwei davon (wegen Umtausch nach Defekt) und den zweiten vor kurzem entsorgt. Vielleicht hilft Dir der Kundenservice bei z.B. Saturn weiter.


    Sonst hilft wohl nur: zwei Tassen unter den Auslauf stellen und - mit kurzem Padwechsel - zwei mal ein Tasse gleich hintereinander durchlaufen lassen...

    1,99 Euro bei Real


    u.a. Puschel


    Danke für den guten Tipp bzgl. Real! Preise gelten auch in Berlin!


    Meine Kollegin hat mir letzten Freitag von Real in Reinickendorf 10 P. à 1,99 mitgebracht :-)


    Auf Nachfrage hieß es, sie hätten öfter dieses Angebot.


    Angebote bitte gerne weiter posten, meine Tageszeitung liefert mir leider keine Werbung von z.B. Real.


    Danke auch für die vielen anderen Tipps von den TT-Usern in diesem Forum und in diesem thread! Finde es immer wieder prima, daß es so was wie TT gibt. Werde es demnächst wohl doch auch als Startseite für mein Internet einrichten :-)


    Grüße taste7

    TM-100 und Imode


    @ Axelchen


    Danke!!!!!!!!


    Da kaufe ich so als Notlösung zum Sonderpreis ein M55 um endlich mal Imode auszuprobieren (und tippe mir mit den harten Tasten die Daumen wund...), entscheide mich dann doch lieber für TM-100 ohne Imode (auch "Sonderpreis", dank dieses Forums...) wegen des unvergleichlich besseren Displays.
    Und dann lese ich - anlässlich des Imode-Monats - so nebenbei heute nacht Deine Tipps zum Umbau eines TM-100 für Imode! Etwas spartanisch, was die Verbindungsdaten angeht, da mußte ich dann doch noch die 'Suche' aktivieren... Aber es funktioniert!!!
    Klasse, und nochmals vielen Dank!!!!!