Beiträge von taste7

    mr3: wenn's schneller gehen soll als bei Teltex, hätte ich hier noch ein unausgepacktes Motorola C116-Pack mit CallYa-Karte, von Talkline.
    Stand-by: 350 h, Sprechzeit: 8 h (laut Umverpackung).


    Könnte ich bei Bedarf morgen einpacken und übermorgen zur Post tragen.
    Hat 20 Euro gekostet, für den Preis plus Porto gebe ich es dann auch ab.
    Würde Platz schaffen für neue Schnäppchen ;)


    Und ich liefere ohne Altersbegrenzung :D

    Kleiner Nachtrag zu


    Noch ein kleiner Vorteil, wenn man sich bei Teltex für ein f&e-Bundel entscheidet: es gibt dort noch die Auswahl zwischen dem Weekday und dem Weekend-plus Tarif!
    Letzterer ist IMHO eine optimale Ergänzung zur simyo: für 5 Cent/Min am Wochenende in's Festnetz!


    Leider ist das Handy dazu nicht gerade eine Augenweide (Nokia 1100) und kostet auch schon 33,33 Euro - also vielleicht schon jenseits der Strand-Handy Preisschwelle.
    Als kleines Trostpflaster für die (meiner Meinung nach) mangelnde Schönheit des Handys könnte man sich aber noch für 0,00 Euro eine weitere f&e-Karte mit 15 Euro Guthaben dazubestellen. Kostet ja kein Extra-Porto, man gewinnt weitere 5 Euro Guthaben für die nächste Bestellung und der effektive Preis des Angebot ist dadurch doch gleich viel günstiger... ;)


    Welcher genaue f&e-Tarif dem Alcatel OT 155-Bundel des Konkurrenzangebots zugrunde liegt, konnte ich nicht erkennen.

    "mein Teltex-Prepaid-Schnäppchen"


    Michi_2: Bei meinem Pack (3410 für 22,22€ plus Porto)war's eine original VF-CallYa, war sogar schon in's Handy eingelegt....
    Zwei schon vorhandene Debitel-CallYa-Sims .
    haben in dem 3410 nicht funktioniert!


    Kurze Zeit nach Erhalt, kam noch Post von VF mit meinen persönlichen Daten und der Bitte um Korrektur bei Unstimmigkeiten. Da war ich platt, sowas kannte ich von den Debitel-CallYas nicht!


    @all: Bestellt hatte ich am 26.4.05, bezahlt per KK. Bestätigung per email kam am selben Tag, das Paket 8 (oder waren es 10?) Tage später. Arg eilig haben darf man es wohl nicht.


    Habe es nicht selbst ausprobiert, aber laut Bestätigungs-Email (..."Übrigens: Sie können den Status Ihrer Bestellung....online verfolgen. Gehen sie dazu in 'Mein Konto' bzw. Klicken sie hier....und loggen Sie sich ein") soll eine Statusabfrage möglich sein.


    PS: z. Zt. Gibt's 5 € Guthaben für die nächste Bestellung. Das heißt ja dann quasi, ab dem nächsten mal portofrei bestellen! Finde ich persönlich prima, gab's im April leider noch nicht.

    nicht nur m@rtin hatte Glück!


    Komme heute wegen eines Zahnarzttermins etwas früher von der Arbeit nach Hause, und es klingelt das sofort das Telefon: LIDL-Filialleiter! Ich könne 2 Bahn-Tickets abholen ... :eek: Mehr als 2 pro Person dürfe er nicht ausgeben.


    Hatte 5 "bestellt" am 19.5.05, 8 Uhr 10, als eine der ersten auf der Liste in einer Filiale in Berlin-Südwest.
    Erst noch in gutem Glauben, habe ich später die Sache mit der Liste nur noch für einen klugen Schachzug der LIDL-Leitung gehalten. Hat die Leute - mich inbegriffen - sehr wirkungsvoll beruhigt.
    Um so größer die Überraschung - und Freude - heute nachmittag :)


    Nun werde ich mal die Online-Bahn-Buchung studieren müssen, wie die 4 Personen (2xErwachsen, 1x15Jahre, 1xStudent) mit 2 LIDL-Tickets und 2 Original-Bahn-Tickets am günstigsten vom Bodensee nach Berlin und zurück fahren können (Das 5. Ticket hatte ich für mich selbst vorgesehen - andersrum).


    Hoffe, andere TTler hatte auch so ein unerwartetes "was, jetzt doch noch"-Erlebnis!


    Grüße an mein Lieblings-Forum! taste7

    Restguthaben abfragen


    Hallo leon,


    wenn Du eingeloggt bist, links oben auf "le tue linee" klicken, dann "chiamate prepagate" (ebenfalls links), dann etwa auf der Mitte der sich öffnenden Seite auf "Dettaglio chiamate" (orange,neben Deiner Tel.Nr.).
    Auf der folgenden Seite kannst Du dann in der 3. Zeile unter "Totale" Deinen bisherigen Umsatz in Euro - bis auf 6 Stellen hinter dem Komma genau - :D sehen.
    Den mußt Du dann nur noch im Kopf, oder mit dem Taschenrechner von den 3000.- Euro Guthaben abziehen --> Restguthaben.