Beiträge von taste7

    Entsperrcode


    Hallo elsiento,


    das wäre ja schade, wenn Du das Handy nicht mehr nutzen könntest. Es ist doch für seinen Preis recht handlich und bietet eine überraschend gute Akkustik bei langer Akku-Laufzeit. Nutze es selbst mit Xtra-nonstop und weiß wovon ich spreche ;)


    Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber habe für Dich hier mal die Adresse des Berliner Motorola-Service-Centers aus dem "Werbeforum":


    Bitronic Service Line GmbH
    Friedrichstrasse 215-216


    10969 Berlin


    Tel: 030 / 25291992
    Fax: 030 / 25291993


    http://www.bitronic.de


    Vielleicht könnten die Dir ja ein nahegelegenes Service-Center nennen, oder sogar Hinweise geben, wie Du Dein Problem selbst lösen kannst.


    Halte mich/uns doch auf dem Laufenden :) !


    Viel Erfolg! taste7

    Hallo Vanessa,


    habe hier auch ein C 155 und mal absichtlich einen falschen Entsperrcode eingegeben. Dann kommt die Warnung:"Entsperrcode falsch. Wiederholen."


    Gebe ich den richtigen (noch 1,2,3,4) ein, kommt kurz "Gerät gesperrt", aber das Handy ist voll nutzbar! War mit meinem Gerät schon immer so, und läßt mich jetzt nur noch schmunzeln.


    Auch neue Nummern lassen sich speichern, alles kein Problem.


    Weiß nicht, ob Dir das weiterhilft; wollte nur mitteilen, daß die Meldung "Gerät gesperrt" nicht unbedingt ernst zu nehmen ist ;)


    Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems! taste7

    Wasserbehälter spülmaschinenfest?


    Sebian


    Danke für Deine Antwort!


    Habe nochmal meine BA studiert. Bei allen abnehmbaren Teilen steht da der Hinweis, daß sie auch im Geschirrspüler gereinigt werden können - nicht aber beim Wasserbehälter!


    Dort nur der Hinweis:" Wenn Sie eine Spülbürste verwenden, achten Sie darauf, das Ventil am Boden des Wasserbehälters nicht zu beschädigen."


    Außerdem befindet sich sowohl im Wasserbehälter als auch im Ventil immer nur kaltes Wasser, mein Geschirrspüler bringt es aber auf 70 Grad.
    Daher meine Bedenken.


    Aber wenn bislang keiner nach Spülmaschinen-Einsatz Verformungen oder andere Schäden zu vermelden hat, dann werde ich demnächst diesbezüglich auch mal mutiger sein :D

    Kalkränder im Wasserbehälter


    Mir ist klar, die verschwinden auch mit den gerade beschriebenen Methoden, bei ausreichend langer Einwirkzeit.


    Dennoch würde mich interessieren, ob schon mal jemand den Plastik-Wassertank in den Geschirr-Spüler gepackt hat - und mit welchem Ergebnis.
    Hab's mich bisher nicht getraut ("Senseo II")...


    PS: Heute ausprobiert: Aldi-Nord "Moreno"-Kaffeepads in der von mir bevorzugten Mischung mit ca. 1/3 heißer Milch schmecken mir fast so gut wie Senseo-Original-Pads. 20 Stück für 1,59 €! (Wohne weit weg von der niederländischen Grenze....)