Beiträge von taste7

    Wer bei Penny letzte Woche erfolglos war (wie ich...), kann's diese Woche bei Kaiser's versuchen! Macht jede App zum (2/3-) Schnäppchen:
    iTunes Karten, 15 Euro Wert für 10 Euro


    Mein Einkauf in Berlin mit 4 Karten war heute erfolgreich. Schwierigkeiten beim Einscannen an der Kasse hielten sich in Grenzen, die Schlange hinter mir wuchs nur begrenzt an ;)


    Leider keine Ahnung, ob Kaiser's auch außerhalb Berlin-Brandenburg Filialen hat.

    Da mein Auto nach der Kältewelle nicht mehr anspringen will, stellt sich für mich nun die Frage für den morgigen Freitag: 2 AB Einzelfahrscheine lösen (zur Arbeit hin und zurück) oder eine AB-Tageskarte lösen (Arbeit UND TT-Stammtisch :) ) ?


    Bitte um Anmeldungen mit Angabe der gewünschten Location bis spätestens morgen früh 8 Uhr! :D


    Herzliche Grüße bis morgen oder "später im Jahr"!


    taste7


    PS: ist das berlinphone-Team trotz Überlastung infolge des aktuellen TT-Angebots ;) überhaupt stammtischfähig ?

    Mir persönlich wäre ein gemütlicher (Pseudo-)Italiener eigentlich auch lieber. S- oder U-Bahnnähe fände ich auch von Vorteil. Mann/Frau muß ja auch an den Heimweg denken ;)
    Leider kenne ich mich da oben nicht so aus, kann also selbst keine Vorschläge unterbreiten.


    In welcher Höhe der Raumerstr. liegt den die X-Bar? Mein Stadtplan hat's nicht so mit der hausnummerngenauen Suche...


    Könnte sowohl morgen als auch nächste Woche kommen - wenn es denn kein "Blitzeis" oder ähnlich attraktive Wintereinbrüche gibt ;)


    In jedem Fall fände ich ein Wiedersehen doch sehr schön :) !

    wrywindfall: schade, daß Du vermutlich eher nicht kommen kannst!


    Mal sehen, ob sich handykarl + Team, Jockelomat, shausch, Ninja6 etc. noch melden.
    Sonst werde ich mich mal mit lanturlu kurzschließen, für einen Steglitzer-Mini-TT-Treff. Die Speisekarte des Tesoro an sich lohnt aus meiner Sicht nicht den langen Weg in den Norden... :D (der Chef liest hoffentlich nicht mit...).


    Kann morgen wegen Terminflut nicht mitschreiben, nur mitlesen, falls sich noch Interessenten melden ;)


    Herzliche Grüße


    taste7

    Ein kurzer Anruf im Tesoro ergab: es gibt jetzt einen abgetrennten Raum, in dem das Rauchen gestattet ist. Also quasi Normalzustand.
    Sollte das TT-Treffen am 17.10.08 in diesem Bereich - *hüstel* (echter Husten folgt später :D ) - stattfinden können, wäre ich gerne mit dabei ;)


    Wer kommt denn noch?


    Wäre schön, nach dem langen Sommerloch zumindest die altvertrauten Berlin-TTler mal wieder zu sehen!


    Viele Grüße :)


    taste7