-
Wer bei Penny letzte Woche erfolglos war (wie ich...), kann's diese Woche bei Kaiser's versuchen! Macht jede App zum (2/3-) Schnäppchen:
iTunes Karten, 15 Euro Wert für 10 Euro
Mein Einkauf in Berlin mit 4 Karten war heute erfolgreich. Schwierigkeiten beim Einscannen an der Kasse hielten sich in Grenzen, die Schlange hinter mir wuchs nur begrenzt an
Leider keine Ahnung, ob Kaiser's auch außerhalb Berlin-Brandenburg Filialen hat.
-
Nicht für jeden interessant, aber für manch einen um so mehr: die Applikation Medikamente auf Basis der "Roten Liste" zum Wiedergutmachungspreis von 9,99€ statt 24,99€ bis zum 28.10.09, 11h!
Habe seit Wochen auf eine Preissenkung gewartet und sofort zugegriffen :cool:
Jetzt fehlt nur noch der Pschyrembel als App für die Notfallausstattung...
-
Für mich bitte
Marian_78
schnell, zuverlässig, alles bestens gelaufen!
-
Hallo Johnson,
wenn 1,90 €/MB als "vertretbar" gelten, kämen aus meiner Sicht für ein Datenroaming in EU-Ländern am ehesten Aldi oder simyo in Betracht. Allerdings mit einer 100 kb-Taktung.
Vorteil wäre, daß man sich nicht in jedem Land nach einer geeigneten lokalen Prepaid-Karte umschauen müsste.
Die Schweiz - als Nicht-EU-Land - bereist man damit allerdings nicht so günstig...
-
Da mein Auto nach der Kältewelle nicht mehr anspringen will, stellt sich für mich nun die Frage für den morgigen Freitag: 2 AB Einzelfahrscheine lösen (zur Arbeit hin und zurück) oder eine AB-Tageskarte lösen (Arbeit UND TT-Stammtisch ) ?
Bitte um Anmeldungen mit Angabe der gewünschten Location bis spätestens morgen früh 8 Uhr!
Herzliche Grüße bis morgen oder "später im Jahr"!
taste7
PS: ist das berlinphone-Team trotz Überlastung infolge des aktuellen TT-Angebots überhaupt stammtischfähig ?
-
Na prima, da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen
Werde morgen tagsüber mal nachlesen, ob es bei diesem Freitag bleibt, oder ob ihr die nächste Woche bevorzugt.
-
Danke für die schnelle Antwort, Mickey09
Gibt es da auch was zu essen? Außer Salzstangen und Erdnußflips meine ich
-
Mir persönlich wäre ein gemütlicher (Pseudo-)Italiener eigentlich auch lieber. S- oder U-Bahnnähe fände ich auch von Vorteil. Mann/Frau muß ja auch an den Heimweg denken
Leider kenne ich mich da oben nicht so aus, kann also selbst keine Vorschläge unterbreiten.
In welcher Höhe der Raumerstr. liegt den die X-Bar? Mein Stadtplan hat's nicht so mit der hausnummerngenauen Suche...
Könnte sowohl morgen als auch nächste Woche kommen - wenn es denn kein "Blitzeis" oder ähnlich attraktive Wintereinbrüche gibt
In jedem Fall fände ich ein Wiedersehen doch sehr schön !
-
wrywindfall: schade, daß Du vermutlich eher nicht kommen kannst!
Mal sehen, ob sich handykarl + Team, Jockelomat, shausch, Ninja6 etc. noch melden.
Sonst werde ich mich mal mit lanturlu kurzschließen, für einen Steglitzer-Mini-TT-Treff. Die Speisekarte des Tesoro an sich lohnt aus meiner Sicht nicht den langen Weg in den Norden... (der Chef liest hoffentlich nicht mit...).
Kann morgen wegen Terminflut nicht mitschreiben, nur mitlesen, falls sich noch Interessenten melden
Herzliche Grüße
taste7
-
Ein kurzer Anruf im Tesoro ergab: es gibt jetzt einen abgetrennten Raum, in dem das Rauchen gestattet ist. Also quasi Normalzustand.
Sollte das TT-Treffen am 17.10.08 in diesem Bereich - *hüstel* (echter Husten folgt später ) - stattfinden können, wäre ich gerne mit dabei
Wer kommt denn noch?
Wäre schön, nach dem langen Sommerloch zumindest die altvertrauten Berlin-TTler mal wieder zu sehen!
Viele Grüße
taste7