Also ich habe das Nokia 6600 und ich lese hier andauert was das man unter den ordner TOOLS gehen muss. Ich hab e aber kein Ordner der Tools heißt. mein Freund auch nicht. Und der Typ inm handyladen hat sich auch schon gewundert wo mein Tools ordner is
is der wichtig? kann ich den irgendwie auf mein handy bekomen?
Beiträge von verpeiltesushi
-
-
so, hab das jetzt alles gemacht aberes geht immer noch nicht:(((
wenn ich eine mms verschicken will steht da ganz lange : wartet und dann steht da wieder nochmals senden um...... und nach ner halben stunde kommt: fehler beim senden.
manno
wie sind denn die richtigen mms und wap einstelleungen??
Ah ins wap kann ich auch nicht:(((
also wenn ich die sms bekomme speicher ich die einfach... -
ok dankeschön, nur das prob is jetzt das es bei der auswahl kein nokia 6600 gibt
-
Also ich habe ein nokia 6600.. hab mir für mein pc nen bluetoothusb geholt... ich konnte vorgestern noch nen bild vom pc auf mein handy schicken nun aber nicht mehr .( und ich kann auch keine fotos vom handy auf mein pc tun.. warum?? bluetooth steckt hingten an mein pc....
ich hab euren tollen thread mit den coolen mms gesehen und wollte mir das per bluetooth auf mein handy schicken der pc hat mich gefragt auf welches handy er es schicken will, auf meins oder auf das meines freundes. ich hab auf mein handy geklickt und irgendwann stand da connectingt time out oder so :((( -
ich hab auch ein mms prob. ich hab zwar die mms konfigurirungs sms bekommen, hab se auch gespeichert aber trotzdem kommt fast einmal in 3 stunden nen kleines fenster auf mein 6600 wo steht: mms empfang deaktiviert dann noch irgendwas mit roaming und das ich immer aktivert einstellen muss...
hm.... und wen ich ne mms bekomme steht da bitte gehen sie auf http://www.o2online.de....... son typ von nen o2 laden hat gesagt das ich ma an michselber eine mms schicken soll hab ich gemacht die kam bis heute nicht an.
und ich warte heute noch auf die konfi sms von nokia für wap.
hat vielleicht jemad die konfigirung für o2 wap??ich hoffe ich hab nich zu kompliziert geschrieben