ok... die nokia mms kommt ja an nur die wap sms nich
kann mir vielelicht jemand ma die wap einstellungen für o2 geben??
das wär echt nett.
p.s: dankeschön, die mms einstellung hab ich jetzt auf immer aktiv eingestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok... die nokia mms kommt ja an nur die wap sms nich
kann mir vielelicht jemand ma die wap einstellungen für o2 geben??
das wär echt nett.
p.s: dankeschön, die mms einstellung hab ich jetzt auf immer aktiv eingestellt
das gleiche prob hab ich mit dem 6600.. jetzt hab ich zwar die onlinekonfig aber trotzdem kommt immer noch gataway reagiert nicht.
wenn ich ins wap will will der immer o2 wap gprs verbinden. stimmt das? weil das geht ja nicht.
kann mir keiner helfen?
nee ich hab ne vertragskarte
und es steht imma noch da: Gatawy reagiert nich :(soll ich da vielelicht doch nen anderes handy eingeben?
ja.. aber trotzdem kann ich immer noch nichts vom pc per bluetooth empfangen oder den pc was per bluetooth schicken
aaaahhhhhh ok hab mich nur gewundert weil in dem thread mms logos und kligeltöne fürs 6600 stand paar mal was mit den ordner tools.
danke!
nee hab das nicht verschoben.. denn wo ich das handy von den onlineshop bekommen hab wo ich das handy bestellt hab bin ich sofort zum o2laden um mein handy mms und wap fähig zu machen.. da wusste ich noch nich das man das selber zu hause machen kann
ein hab zwei probleme. ich hab kein tools ordner auf mein 6600 und wenn ich nen bild zum beispiel nen findet nemo bild auf mein handy per bluetooth schicken möchte wird ide verbindung aufgebaut der pc fragt mich auf welches hany ich es schicken möchte ich klick auf mein handy.. dann kommt da ein fenster wo steht:
Creating FTP Connection.... nach 3 Minuten steht da time out
wenn ich ins wap möchte steht da: gataway reagiert nicht