-
Frank, kannst Du mal Dein Postfach leeren,
..... damit man dir auch auf eine PN antworten kann?
P.S.: An alle, die hier ungeduldig werden: Respekt vor dem Engagement von Frank, bitte nicht gleich mit massiver Kritik loslegen, wenn eine Antwort 'mal nicht sofort kommt.
Die Erwartungshaltung ist hier den "Superdeal" zu bekommen, das hat nicht mehr mit Geld verdienen zu tun sondern ist sein Beitrag zum Forum, und hat damit verständlicherweise nicht immer die höchste Priorität.
-
Zitat
Original geschrieben von TommyQR
Euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Es wurde auf den 12 Seiten mehrfach erwähnt:
DAS ANGEBOT IST NUR MIT EINEM Z3 MÖGLICH!
Wie oft noch?
"Nichts ist so beständig, wie der Wandel."
Vielleicht hast du ja auch gemerkt, dass das Orignal-Angebot so schon längst nicht mehr besteht. Daher ist die Frage nach einer Alternative doch zulässig, oder?
"Es gibt kein blöden Fragen ....."
-
Zitat
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.
Hallo Frank,
willkommen zurück.
Wie schon mal geschrieben, hätte ich in Interesse an AllFlat O2 L oder XL mit einem HTC One M8.
Ggf. auch mit einem Tarif für Junge Leute oder Selbstständige, beide Voraussetzungen wären für beides gegeben.
Hättest Du da etwas im Petto? Gerne auch per PN.
Danke vorab!
-
Hier im Forum wurde folgender Deal angeboten:
O2 Neuvertrag Allnet Flat / Allnet SMS Flat / 6GB Datenvolumen inkl. LTE und 300MB EU-Datenvolumen/ deutschlandweiter Festnetznummer / zusätzlicher SIM Karte für Tablet, Surfstick oder (Dual-SIM)-Smartphone im o2 Netz mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit für 29,99€ monatlich. (kündbar bis 3 Monate vor Laufzeitende, ansonsten verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate)
Der Anschlusspreis entfällt aktionsbedingt.
Rufnummernmitnahme möglich! (bringt nochmal 2,50€ Rabatt auf den oben genannten Grundpreis)
Das ganze mit Sony Xperia Z3. Kann das Angebot jemand anders auch machen?
Möglich auch mit einem HTC One M8?
Hier der Link zu dem original Angebot, allerdings ist da seit ein paar Tagen Funkstille... :
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
Danke vorab!
-
Voller Inbasket
Ups, erst eine Mail ohne Hinweis auf meinen TT-Forum-user geschrieben, jetzt ist der Postkorb von Frank voll.
Gibt es trotzdem eine Chance auf ein Angebot?
und jetzt wird noch schlimmer, gibt es auch eine Chance auf eine Alternative mit einem HTC One M8 oder E8?
-
Wirklich Top
Habe am Freitag meinen Vertrag verlängert + Telefon bestellt und muss einfach mein dickes Lob loswerden:
Freitag:
- 15:08 Mein Anruf, mit bitte, Link für Kauf zur Verfügung zu stellen.
- 15:10 email von logitel in meinem Postfach
- 15:31 Bestellung online + Bezahlung per Paypal
- 15:33 Bestelbestätigung per email
- 15:55 per unterschriebene Unterlagen gescannt und an Logitel gesandt
- 16:01 Bestätigung Eingang der Unterlagen
- 16:12 Bestätigung, Unterlagen komplett
- 16:45 SMS von O2: Danke für die VV
- 17:03 Information, Bestellung versandt, mit Trackingnummer DHL
Samstag: Zustellung des Telefons per DHL
Besser geht nun wirklich nicht! Danke Herr Winter bei Logitel!