-
Hallo an alle und noch ein gutes neues Jahr!!!!!!
Ich möchte mein Navi 9670 mit Bluetooth aufrüsten.
Software ist natürlich vorhanden im WindowsMobile aber die Hardware fehlt dazu. Nun meine Fragen:
- Ist das sehr aufwendig?
- Wo bekomme ich die Hardware?
- Wie kann ich diese aufrüsten?
- Benötigt man dazu externes Bluetooth?
Würde mich freuen, wenn ich von Euch ein paar Tipps bekommen könnte.
Danke
-
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ich versuch schon seit Tagen die im Nokia 6680 erstellten und über PC Suite übertragen Termine ins Outlook zubekommen. *haarerauf*.
Was mach ich falsch.:gpaul:
Kennt ihr die Antwort. Wäre Euch sehr dankbar.:top:
Viele Grüsse
-
@ stratoman
Ich habe auch schon sehr lange gebraucht um an die Telefonnummern zu kommen. Lösung war: Nokia Browser öffnen, auf Kontake gehen und dann ist in der Symbolleiste mittig ein Button Aktualisierung zwischen Telefon/PC.
Danach konnte ich meine Kontakte ändern. Würde mich freuen, wenn ich dir damit geholfen hätte.
Viele Grüsse
prinzessin1001
-
Re: Re: Re: D500 hat Samsung neue Software entwickelt ?
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
zum Abfragen diesen Code eingeben:
*#1234*
Wie lautet die neueste Firmware-Version für das D500 ?
Würde ich ja gerne machen, aber wie läuft das mit dem Code eingeben, mit oder ohne SIM. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Viele Grüsse [/QUOTE]
Hallo,
der Code ist falsch, richtig ist *#1234# :top: [/QUOTE]
Vielen Dank Xenobeck!
Bei mir funktionierte das erste nicht. Ich dachte, ich wäre zu blond. War mir fast zu peinlich nochmals zu posten.
@ KarlS01:
Ich habe Dev. Version D500ODL2
Viele Grüsse
-
Re: Welches der ausgewählten handys???
Zitat
Original geschrieben von Vreni
Samsung D500
Die Form ist toll und wichtig ist mir Digitalkamera, polyphone Klingeltöne, Tribandhandy, lange Akkuzeit, Bluetooth, Infrarot, MP3 player
Alles drin auch mp3 player.
Handy kann ich sehr empfehlen. :top:
Viele Grüsse
-
Re: D500 hat Samsung neue Software entwickelt ?
[/QUOTE]zum Abfragen diesen Code eingeben:
*#1234*
Wie lautet die neueste Firmware-Version für das D500 ? [/QUOTE]
Würde ich ja gerne machen, aber wie läuft das mit dem Code eingeben, mit oder ohne SIM. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Viele Grüsse
-
Ich bedanke mich ganz herzlich, Mike. :top:
-
Wer hat das Lied superperforator, oder wer weiß wo ich dieses downloaden kann. Habe schon im google nachgesehen, aber ich bin da auch nicht weitergekommen. Vielleicht, habe ich Glück und es das Lied schlummert bei irgendjemand auf der Festplatte.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank
Micha
PS: Aus dem Film "Schuh des Manitus"
-
.... Ich habe gestern den Treiber für das Datenkabel (D500) und die Software von http://de.samsungmobile.com/mobile_...l_name=SGH-D500 installiert.
Erst muss der Treiber im Gerätemanager installiert werden (für das Datenkabel) und die Software gestartet. Handy drangehängt - Glühbirne leuchtete. Musik hab ich mir auch schon draufgeladen.
Liest sich wahnsinnig einfach an die ganze Sache, aber ich bin schon ganz stolz auf mich, denn ich hatte eine ganze Weile dafür gebraucht. Wie ich hier lese haben männliche Anweder doch so ihre Schwierigkeiten.
-- Also die Devise lautet: Selbst ist der Mann - (Was eine Blondine kann, kann doch "man" schon lang.. oder..)
-
z. B.
Erhalte eine SMS mit Info Telefonnr. hat sich geändert.
:confused: Wie kann ich diese "neue" Telefonnr. im bereits vorhandenen Kontakt hinzufügen, ändern oder hineinkopieren.
Es kann doch nicht sein, dass ich für das Ändern Zettel und Bleistift benötige um manuell die nr. zu ändern.
Hier sind soviele Experten, vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben, das wäre super nett.
Vielen Dank. :top:
Michaela