Hallo,
ich muss doch noch einmal die Tester um Rat bitten.
Im Moment sieht es ja so aus, als wenn das Sendo doch noch deutlich auf sich warten lässt. Bei dem Motorola MPx 220 scheint dann eine Auslieferung vielleicht sogar noch vorher zu sein.
Ich habe bisher weder ein Symbian Gerät noch ein MS Smartphone besessen und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung da evtl. etwas Entscheidungshilfe geben.
Optisch kann ich mit beiden Varianten/Bauformen leben.
Die schlechtere Kamera des X ist für mich auch nicht so tragisch.
Aber wie sieht es mit evtl. Erfahrungswerten im Vergleich der Geräte bzw. Betriebssyteme im Alltag aus?
Danke und Gruss Günther
Beiträge von NightFOX
-
-
Brauche noch etwas Entscheidungshilfe
Hallo,
vor meinem ersten Beitrag erstmal Gratulation zu diesem ausgezeichneten Forum und natürlich
auch an den hervorragenden, wenn auch subjektiven, Testbericht.
Also ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Handy, da ich immer noch mit
dem Nokia 7110 lebe :o
Neben dem Mpx100 (kommt wahrscheinlich für mich zu spät) und dem Aldi/Mediontelefon (gefällt
mir von der Optik nicht, wenn's denn wie das Qtek 8080 aussieht) ist das Sendo X mein Favorit.
Ich habe auch schon so ziemlich alles, was ich an Infos fand, gesaugt.Jedoch hätte ich noch folgende Fragen an unseren Tester / Sendosprecher:
- In der Anleitung steht, man kann den Kontakten auch Bilder zuweisen; kann das X diese dann
auch bei einem Anruf anzeigen ?
- Eine Aussage zur Akkuleistung, sobald möglich, wäre mir schon wichtig.
- Gibt es auch eine Backup Software, womit alle Daten u. Einstellungen geschlossen gesichert
werden können ?
- @Sendosprecher: Was wird die Dockingstation einzeln kosten u. ab wann kann man sie erwerben ?Anonsten denke ich, nachdem ich mich eigentlich schon vom X verabschiedet hatte, dass ich
wahrscheinlich doch noch zu meinem ersten Sendo kommen werde;
Dank der wirklich guten Öffentlichkeitsarbeit unseres Sendosprechers :top:
Wird Sendo eigentlich schon länger von talkabout betreut ?Gruss Günther
PS: Wenn wir bald eine grosse Sendo-Fan-Gemeinde werden sollten, fände ich es nicht schlecht,
wenn man einen Sammel-Thread über "laufende" Anwendungen auf dem X aufmachen würde.